Versicherungssumme Personenschäden?

Diskutiere Versicherungssumme Personenschäden? im KFZ Versicherung Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hi, Ich zieh demnächst um und werd mir dann endlich ein eigenes Auto kaufen. Deshalb bin ich grad dabei mich über die verschiedenen...
S

stringswings90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
1
Hi,

Ich zieh demnächst um und werd mir dann endlich ein eigenes Auto kaufen. Deshalb bin ich grad dabei mich über die verschiedenen Versicherungen zu informieren. Und dabei hab ich eben gelesen, dass die Deckungssumme für Personenschäden mindestens 7,5 Mio Euro beträgt (Quelle --> hier )

7,5 Millionen?? Was genau gilt denn bei denen alles als Personenschaden? Und wer legt fest wieviel Geld ein Geschädigter für welchen Schaden bekommt? Ich hab irgendwie noch nie gehört dass irgendjemand nach nem Autounfall von der gegnerischen Versicherung so viel Geld gekriegt hat?!?
 
Thema:

Versicherungssumme Personenschäden?

Sucheingaben

versicherungssumme personenschäden

,

personenschaden wieviel bekommt man von der versicherung

,

Versicherungssumme Personenschäden Gastronomie

,
mindesthöhe versicherungssumme personenschaden
, wieviel Geld bei Personenschaden, mindesthöhe der versicherungssumme bei personenschäden, personenschaden versichern höhe, mindesthöhe bei personenschaden, kfz versicherung personenschäden höhe, personenschaden wieviel geld bekommt man von der Versicherung, Wieviel Geld bei Personenschaden Auto, versicherung personenschäden wieviel, personenschäden versicherung höhe, versicherungssumme personenschaden, auto, Versicherungssumme Personenschäden Kfz, Personenschäden kfz versicherung, eine million personenschaden auto, wieviel geld bekomme ich nach autounfall, kfz-versicherung personenschäden versicherungshöhe, kfz versicherung welche Summe bei Personenschäden, summe personenschäden darstellung angebot
Oben