Versicherungsdschungel - Wer kennt sich da aus?

Diskutiere Versicherungsdschungel - Wer kennt sich da aus? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey Leute! Suche für meinen I30 nich eine günstige Versicherung und dachte ich frag mal bei euch nach wo ihr so versichert seid und ob ihr gute...
D

DaSFeTZZZt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2009
Beiträge
3
Hey Leute!

Suche für meinen I30 nich eine günstige Versicherung und dachte ich frag mal bei euch nach wo ihr so versichert seid und ob ihr gute oder schlechte erfahrungen damit gemacht habt.
 
S

Sandro

Gast
Hallo DaSFeTZZZt. Beim googlen bin ich vor einiger Zeit auf 321versicherung.at gestoßen. Das müsste eigentlich genau das richtige für dich sein. Da kann man unter Eingabe seiner Fahrzeugdaten rausfinden, welche Versicherung für einen am günstigsten ist. Am Ende wird eine Liste ausgegeben, auf der du ganz übersichtlich die besten Versicherer für deinen I30 findest. Es gibt auch 321versicherung.de wo man das ganze für deutsche Versicherungen durchführen kann.
 
D

DaSFeTZZZt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2009
Beiträge
3
Danke für den hinweis Sandro!
Meine Eltern haben mir jetzt angeboten, dass die mich über ihre versicherung bei der Allianz24 mitversichern. Das kommt mich auf jeden fall billiger als jedes angebot. ;) Da zahl ich nämlich die ersten 4 monate garnichts. aber trotzdem danke.
 
Thema:

Versicherungsdschungel - Wer kennt sich da aus?

Sucheingaben

Versicherungsdschungel

,

auto

,

wer kennt 321versicherung

Versicherungsdschungel - Wer kennt sich da aus? - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • fahrwerk

    fahrwerk: Hi ich habe vor mein Twingo II CN04 1,2L 16V 75PS bj.2012 tieferzulegen mit einem Gewindefahrwerk und breite Alufelgen für den Sommer zu holen...
  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Ähnliche Themen

    Oben