Verriegelung mit Schlüssel geht nicht mehr

Diskutiere Verriegelung mit Schlüssel geht nicht mehr im Skoda Fabia II 5J Forum Forum im Bereich Skoda Fabia Forum; Hallo, wenn ich meinen Skoda Fabia mit meinem Schlüssel abschliessen will springt er danach sofort wieder auf "Auf". Was kann das Problem sein...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

wenn ich meinen Skoda Fabia mit meinem Schlüssel abschliessen will springt er danach sofort wieder auf "Auf". Was kann das Problem sein?

Mit der FFB geht es problemlos und das Auto bleibt verschlossen.
 
Thema:

Verriegelung mit Schlüssel geht nicht mehr

Sucheingaben

skoda autoschlüssel funktioniert nicht mehr

,

https://www.autoexperience.de/threads/verriegelung-mit-schluessel-geht-nicht-mehr.15310/

,

autoschlüssel funktioniert nicht mehr

,
schlüssel funktioniert nicht mehr beim skoda fabia
, fabia 5j zentralverriegelung geht nicht mehr auf, skoda schlüssel geht nicht , skoda schlüssel geht nicht mehr, skoda autoschlüssel geht nicht mehr, zentralverriegelung beim fabia funktioniert nicht mehr, skoda fabia geht nicht abzuschliessen, fabia zentralverriegelung funktioniert funkschlüssel nicht, skoda fabia 2 funkschlüssel funktioniert nicht, skoda schlüssel geht nicht auf nur noch zu, skoda fabia laesst sich nicht abschliessen, zentralverriegelung bei skoda fabia mit schlüssel funktioniert nicht mehr, schlüssel zentralverriegelung geht nicht, auto lässt sich nicht mehr abschließen skoda, Skoda fabia Türverriegelung funtioniert nicht, funkschlüssel skoda funktioniert nicht, skoda fabia funkschlüssel funktioniert nicht, funkschlüssel von skoda funktioniert nicht mehr, skoda schlüssel funktioniert nicht mehr, skoda fabia 5j funkzentralverriegelung ohne funktion, autoschluessel verieglung funkioniert nicht, autoschlüssel funktioniert nicht mehr skoda fabia

Verriegelung mit Schlüssel geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • Tankverriegelung öffnet sich plötzlich nicht mehr.

    Tankverriegelung öffnet sich plötzlich nicht mehr.: Hallo, ich habe das Problem, dass sich plötzlich die Tankverriegelung bei meinem X-Trail T31 nicht mehr öffnet. Gem. Bedienungsanleitung habe ich...
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur von der Zentralverriegelung ?
  • zentralverriegelung mit funk?

    zentralverriegelung mit funk?: Hallo, ein Freund hat die originale zv vom corrado geholt um sie nachträglich einzubauen. Wir würde die zv aber gerne mit funk bedienen. geht das?
  • Ähnliche Themen

    • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

      Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
    • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

      Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
    • Tankverriegelung öffnet sich plötzlich nicht mehr.

      Tankverriegelung öffnet sich plötzlich nicht mehr.: Hallo, ich habe das Problem, dass sich plötzlich die Tankverriegelung bei meinem X-Trail T31 nicht mehr öffnet. Gem. Bedienungsanleitung habe ich...
    • Zentralverriegelung

      Zentralverriegelung: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur von der Zentralverriegelung ?
    • zentralverriegelung mit funk?

      zentralverriegelung mit funk?: Hallo, ein Freund hat die originale zv vom corrado geholt um sie nachträglich einzubauen. Wir würde die zv aber gerne mit funk bedienen. geht das?
    Oben