Verkleidung unterhalb des Lenrades Abmontieren ?

Diskutiere Verkleidung unterhalb des Lenrades Abmontieren ? im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Guten Morgen Liebe Freunde, ich muss umbedingt diese MIttelgroße Plastickverkleidung die sich unterhalb des Lenkrades befindet abbekommen...
U

Unregistriert

Gast
Guten Morgen Liebe Freunde,

ich muss umbedingt diese MIttelgroße Plastickverkleidung die sich unterhalb des Lenkrades befindet abbekommen.

Hinter dieser Verkleidung hat mann ja zugang zu der Steuereinheit um die FB einzulesen.

Ich finde keine Schrauben die diese Verkleidung halten, ich habe versucht mit einer gewissen Kraft dran zu ziehen es sizt sehr fest.

Es muss aber irgend wie abgehen, da ja rings rum eine Rille ist und mann so mit auch genau sieht das dieses Teil ja abgeht.

wie bekomme ich das nun ausgebaut ?
 
U

Unregistriert

Gast
kann aber auch sein, daß du erst links und rechts und ggf davor oder dahinter die plastikteile abnehmen musst um dieses teil überhaupt loszubekommen. hab ich schon oft gesehen bei den asiatischen autos. vllt bloss von unten her geclipst aber rechts und links halten es die anderen plastikteile.
 
U

Unregistriert

Gast
Guten Abend liebe Freunde,

also das Teil geht definitiv ab so viel steht fest.


Ich habe in der tat keinerlei Schrauben gefunden die dieses / diese / Plastickabdeckung fest hält gefunden.

Ich werde morgen mal mit einem kleinen Plastick Kleil ganz Vorsichtig versuchen ob es auf zu hebeln ist.

Im anschluss werde ich berichten, und hoffe wir finden gemeinsam einen weg.

Wo wir schon mal dabei sind, mir viel vor 4 wochen das erste mal und dan vor ein par tagen noch mal folgendes auf:

Aus der Mittelkonsole / Hinter der MIttelkonsole, kamm so ein knisterndes geräusch wie bei einem Relai das nicht mehr richtig Arbeitet als ob 2 Kabel funken schlagen...........

nur können sich ja hinter der Konsole keine relais befinden , habt ihr eine Idee ?

Ich habe den Motor ausgemacht und konnte das Knistern sehr gut hören, aber alle systeme liefen einwandfrei

Licht, Motor,Radio,Heizung.....
 
Thema:

Verkleidung unterhalb des Lenrades Abmontieren ?

Sucheingaben

Fiat Brava Airbag Steuergerät ausbauen

,

steuergerät hyundai terracan einbaulage

,

Motorsteuergerät Hyundai Terracan

,
wo ist airbagsteuergerät hyundai terracan
, terracan lenkrad abbauen, wo sitzt das motorsteuergerät beim hyundai terracan, fiat bravo airbag steuergerät ausbauen, einbaulage airbag steuergerät fiat brava, terracan motorsteuergerät, fahrertür hyundai terracan zerlegen, steuergerät airbag fiat brava wechseln, airbag steuergerät beim ford mondeo ausbauen, abdeckung unterbode fiat bravo, terracan motorsteuergerät einbaulage, wo sitzt das airbacksteuergerät fiat brava, lenksäule terracan, unterbodenabdeckung hinten fiat bravo, motorsteuergerät terracan, unterboden fiat brava, einbauort airbagsteuergeraet fiat brava, wo ist bem hunday Terracan die Steuereinheit , terracan wischerschalter ausbauen, ausbauanleitung airbagsteuergerät hyundai, hyundai airback demontieren, terracan lenkrad montieren

Verkleidung unterhalb des Lenrades Abmontieren ? - Ähnliche Themen

  • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

    Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
  • Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Ich möcchte an meinem Q2 die Spiegel gegen Elektrisch einklappbare Spiegel tauschen und benötige eine Anleitung. Kann mir jemand helfen gerne auch...
  • Türverkleidung vorne rechts entfernen

    Türverkleidung vorne rechts entfernen: ich möchte den rechten äußeren Rückspiegel austauschen, dazu muss die Türverkleidung entfernt werden, wie geht man da am geschicktesten vor ??
  • Verkleidung Heckklappe ml w 164 entfernen

    Verkleidung Heckklappe ml w 164 entfernen: Wie kann ich die Verkleidung der Heckklappe beim ML W 164 ausbauen?
  • renault Master III Türverkleidung ausbauen?

    renault Master III Türverkleidung ausbauen?: Leider stehe ich seid gestern da und komme nicht weiter. Alle Schrauben der Türverkleidung hab ich gefunden und herausgedreht. Jedoch sitzt die...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

      Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
    • Türverkleidung ausbauen

      Türverkleidung ausbauen: Ich möcchte an meinem Q2 die Spiegel gegen Elektrisch einklappbare Spiegel tauschen und benötige eine Anleitung. Kann mir jemand helfen gerne auch...
    • Türverkleidung vorne rechts entfernen

      Türverkleidung vorne rechts entfernen: ich möchte den rechten äußeren Rückspiegel austauschen, dazu muss die Türverkleidung entfernt werden, wie geht man da am geschicktesten vor ??
    • Verkleidung Heckklappe ml w 164 entfernen

      Verkleidung Heckklappe ml w 164 entfernen: Wie kann ich die Verkleidung der Heckklappe beim ML W 164 ausbauen?
    • renault Master III Türverkleidung ausbauen?

      renault Master III Türverkleidung ausbauen?: Leider stehe ich seid gestern da und komme nicht weiter. Alle Schrauben der Türverkleidung hab ich gefunden und herausgedreht. Jedoch sitzt die...
    Oben