Verkaufe ZX 1,4 Avantage Bj. 93

Diskutiere Verkaufe ZX 1,4 Avantage Bj. 93 im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, Ich nutze mal die Gast-Funktion um hier mein Auto anzubieten: Es ist ein Citroen ZX BJ. 93. mit 265.000 Kilometern. Er hat die Avantage...
R

Ratzfratz

Gast
Hallo,

Ich nutze mal die Gast-Funktion um hier mein Auto anzubieten:

Es ist ein Citroen ZX BJ. 93. mit 265.000 Kilometern.
Er hat die Avantage Ausstattung. Elektrische Fensterheber vorne, elektrisches Schiebedach, elektrischer Spiegel rechts. Farbe ist silber.

Also vorneweg, das Auto hat keinen TÜV mehr und ist abgemeldet. Es steht zurzeit auf unserem Grundstück in der Nähe von Dresden/Chmenitz in Sachsen.

Zum Zustand: Der Lack ist an sich gut in Schuss. Leider rostet der rechte Schweller (wahrscheinlich wurde der mal gewechselt nach einem Unfall wahrscheinlich).

Motor und Getriebe ist intakt. Ist also fahrbereit. Eine neue Batterie müsste mitgebracht werden, da die alte einen Zusammenbruch hatte.

Das Fahrzeug kann sicherlich wieder TÜV-gerecht hergestellt werden, weiß aber nicht was alles zu machen wäre.
Ich denke es wäre optimal zum Ausschlachten für eigene Umbauten geeignet.

Preislich könnte man sich vor Ort einigen. Angesichts des Zustandes halte ich eventuell MAX. 50 Euro für angebracht.

Bei Interesse E-Mail an Roocher@web.de

Danke, Michael
 
Thema:

Verkaufe ZX 1,4 Avantage Bj. 93

Sucheingaben

Citroën ZX 1.4 Avantage

,

Citroen ZX Avantage tuning

,

citroen zx baujahr 1993

,
citroen zx avantage 1 4
, zx 1.4 tuning, citroen zx bj 93, citroen zx1 4 l baujahr 1993, zx avantage ausstattung, getriebeschaden citroen zx 1.4 preis, citroën zx avantage bajahr 1993, serienausstattung citroen zx 1.4 avantage bj 1991, citroen zx 1993 1.4 tuning, citroen zx 1 4i baujahr 93, serienausstattung citroen zx, citröen zx 93 baujahr, citroen 1.4 avantage wagen, was heißt bei citroen das avantage, seitenschweller citroen zx, citroen zx avantage baujahr 1991 1 4 cockpitanzeige, liebhaber citroen zx 1.4, citroen zx schweller, citroen zx 1 4i avantage, citroen zx liebhaber, citroen zx 1 4i avantage bj 93, Getriebeaufhängung citroen zx 1.4

Verkaufe ZX 1,4 Avantage Bj. 93 - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Verkaufe Citroen ZX avantage, Bj 93 , grau, Euro 2 ,Benzin,TÜV, Schaltgetriebe

    Verkaufe Citroen ZX avantage, Bj 93 , grau, Euro 2 ,Benzin,TÜV, Schaltgetriebe: Hallo Verkaufe bei E-Bay meinen treuen Citroen ZX avantage. Er hat mir immer gute Dienste geleistet. Leider benötige ich etwas mehr Platz und...
  • Verkaufe ZX Avantage 1,6l. 399 €

    Verkaufe ZX Avantage 1,6l. 399 €: Super Winterauto, Super Preis ! Fahrzeug ist angemeldet und fahrbereit. Motor und Getriebe läuft enwandfrei und macht auch an kalten Tagen keine...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Verkaufe Citroen ZX avantage, Bj 93 , grau, Euro 2 ,Benzin,TÜV, Schaltgetriebe

      Verkaufe Citroen ZX avantage, Bj 93 , grau, Euro 2 ,Benzin,TÜV, Schaltgetriebe: Hallo Verkaufe bei E-Bay meinen treuen Citroen ZX avantage. Er hat mir immer gute Dienste geleistet. Leider benötige ich etwas mehr Platz und...
    • Verkaufe ZX Avantage 1,6l. 399 €

      Verkaufe ZX Avantage 1,6l. 399 €: Super Winterauto, Super Preis ! Fahrzeug ist angemeldet und fahrbereit. Motor und Getriebe läuft enwandfrei und macht auch an kalten Tagen keine...
    Oben