Verkaufe Renault Clio B ( Bastlerauto)

Diskutiere Verkaufe Renault Clio B ( Bastlerauto) im Renault Clio II BB, CB Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hier ein paar Daten zum Auto:Typ: Renault Clio B Baujahr: 1999...
U

Unregistriert

Gast
Hier ein paar Daten zum Auto:Typ: Renault Clio B
Baujahr: 1999
Erstzulassung: 30.04.1999
Kraftstoff: Benzin
Kilometerstand: 150.000 km
Farbe: Schwarz
PS:55kw ( 75 PS)
Im Fahrzeug befindet sich ein Höhenverstellbares Fahrwerk ( Hersteller KW) ,eine Domstrebe,ein Sportluftfilter, Heckspoiler (3 Liter Clio)
Jedoch weisen sich einige Mängel auf : Bremsbeläge+Bremsscheiben vorn ( Hinten neu)
verliert Öl (aber Ursache unbekannt)
Zentralverriegelung defekt
ohne Winterreifen
Verkaufspreis: 1100,- euro
Kontakt: M. Weiland
Tel.: 01735792477
08294 Lößnitz (Sachsen)
 
Thema:

Verkaufe Renault Clio B ( Bastlerauto)

Sucheingaben

renault clio bastlerfahrzeug

,

renault clio b 1999

,

clio b wegfahrsperre deaktivieren

,
renault clio bastler auto
, clio b benzinpumpen schalter, clio verliert benzin, bastlerauto, verkaufe renault clio, renault clio bastlerauto, Renault clio 2, renault clio b bremsscheiben innenbelüftet oder nicht forum, renault clio 2 baujahr 1999, renault clio b verliert öl, verstellbares fahrwerk clio b, bastlerfahrzeug renault clio, clio 2 baujahr 1999, clio ll B baujahr 1999, renault clio bastler wagen 1999, Renault Clio April 1999, renault clio 2 getriebe verliert öl, clio verliert öl, clio b wfs benzinpumpe, renault clio unfallschalter, renault clio ii b bastlerauto, clio b wegfahrsperre reparieren

Verkaufe Renault Clio B ( Bastlerauto) - Ähnliche Themen

  • Renault 19 Cabrio zu verkaufen

    Renault 19 Cabrio zu verkaufen: Trenne mich etwas ungern von unserem violetten Cabrio Bj. 1993 , 88 PS 1,8 l mit Alufelgen und dezenter Tieferlegung sowie Lederlenkrad. Die...
  • Renault clio 1 ersatzteile zu verkaufen

    Renault clio 1 ersatzteile zu verkaufen: Hallo habe Ersatzteile für den clio bj.96 1,2l zu verkaufen einige Motorenteile Servolenkung ohne Lenkgetriebe Rückleuchten usw. wer...
  • Verkaufe meine Auto Renault Twingo

    Verkaufe meine Auto Renault Twingo: Verkaufe hier mein geliebten twingo aufgrund einer Neuanschaffung. Er ist noch in benutzung und hat mir noch nie probleme gemacht.Nur normale...
  • Verkaufe Renault Clio 1.2 16V

    Verkaufe Renault Clio 1.2 16V: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Renault Clio 1.2 16V 75 PS - BJ 2003 - 113.000km - Benziner - Schaltgetriebe - Sportsitze - Radiobedienung...
  • Verkaufe Renault Clio 1,2 16V TCE Exception, Bj. 2007, 20.000 km, 9.999 Euro

    Verkaufe Renault Clio 1,2 16V TCE Exception, Bj. 2007, 20.000 km, 9.999 Euro: hallo zusammen, ich möchte hier mein geliebtes "kleines schwarzes" anbieten, da mir meine firma einen firmenwagen stellt. dieser link führt euch...
  • Ähnliche Themen

    • Renault 19 Cabrio zu verkaufen

      Renault 19 Cabrio zu verkaufen: Trenne mich etwas ungern von unserem violetten Cabrio Bj. 1993 , 88 PS 1,8 l mit Alufelgen und dezenter Tieferlegung sowie Lederlenkrad. Die...
    • Renault clio 1 ersatzteile zu verkaufen

      Renault clio 1 ersatzteile zu verkaufen: Hallo habe Ersatzteile für den clio bj.96 1,2l zu verkaufen einige Motorenteile Servolenkung ohne Lenkgetriebe Rückleuchten usw. wer...
    • Verkaufe meine Auto Renault Twingo

      Verkaufe meine Auto Renault Twingo: Verkaufe hier mein geliebten twingo aufgrund einer Neuanschaffung. Er ist noch in benutzung und hat mir noch nie probleme gemacht.Nur normale...
    • Verkaufe Renault Clio 1.2 16V

      Verkaufe Renault Clio 1.2 16V: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Renault Clio 1.2 16V 75 PS - BJ 2003 - 113.000km - Benziner - Schaltgetriebe - Sportsitze - Radiobedienung...
    • Verkaufe Renault Clio 1,2 16V TCE Exception, Bj. 2007, 20.000 km, 9.999 Euro

      Verkaufe Renault Clio 1,2 16V TCE Exception, Bj. 2007, 20.000 km, 9.999 Euro: hallo zusammen, ich möchte hier mein geliebtes "kleines schwarzes" anbieten, da mir meine firma einen firmenwagen stellt. dieser link führt euch...
    Oben