verkaufe porsche 944 S2 motor für umbau! (österreich)

Diskutiere verkaufe porsche 944 S2 motor für umbau! (österreich) im Porsche 944 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; hallo miteinander, habe ein komplettes motorumbaupacket aus einem 1991 er S2 zu verkaufen! inkl steuergeräte, auspuffanlage , teilw. anbauteile...
U

Unregistriert

Gast
hallo miteinander, habe ein komplettes motorumbaupacket aus einem 1991 er S2 zu verkaufen! inkl steuergeräte, auspuffanlage , teilw. anbauteile, kabelstrang, usw! motor hat ehrliche 187 000 km runter, zahnriemen ok, gleitschienen und steuerkette erneuert 2009, steuergerät optimiert (inkl. orig. software) wegen umbau auf turbo abzugeben! desweiteren eine komplette innenausstattung aus leder aus einem 944 cabrio 1991! farbe dunkelblau, elektr turbo-sportsitze und doppelairbag! teppiche verkleidungen inkl. klangpacket usw!elektr fensterheber.....


bei interesse bitte melden unter 0043 664 524 32 10

oder email an : bennyquattro@yahoo.de
 
Thema:

verkaufe porsche 944 S2 motor für umbau! (österreich)

Sucheingaben

944 s2 motor

,

Porsche 944 S2 Turbo Umbau

,

porsche 944 v8

,
Porsche 944 S2
, porsche 944 s2 motor, s2 motor, porsche 944 v8 umbau, verkaufe Porsche 944 S2, 944 v8 umbau, porsche 944s2, Motor 944 S2, porsche 944 motor, 944s2 Motor, porsche 944s2 motor, porsche 944 S2 Umbau, porsche 944 österreich, 944 s2 motor turbo, porsche 944 motor umbau, motor porsche 944, porsche forum österreich, 944 s2, porsche 944 cabriolett umbausatz, porsche 944s2 turboumbau, porsche 944 umbau, 944 s2 motor einbauen

verkaufe porsche 944 S2 motor für umbau! (österreich) - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • Verkaufe Porsche 928 V8 Krümmer !

    Verkaufe Porsche 928 V8 Krümmer !: Wer Interesse hat kann sich gern bei play3king@gmx.de melden.Schicke gern Fotos.Zustand ist sehr gut!Preis ist verhandlungssache.
  • Zu verkaufen: Porsche 911 Carrera 4S Cabrio

    Zu verkaufen: Porsche 911 Carrera 4S Cabrio: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Porsche 911 Carrera 4S Cabrio / Modell 996. Extras: Navigationssystem 18" Räder PCM II (Porsche...
  • Tolle Homepage für Porsche-Occasionen kaufen & verkaufen

    Tolle Homepage für Porsche-Occasionen kaufen & verkaufen: ***check it out*** www.auto-exclusive.ch
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • Verkaufe Porsche 928 V8 Krümmer !

      Verkaufe Porsche 928 V8 Krümmer !: Wer Interesse hat kann sich gern bei play3king@gmx.de melden.Schicke gern Fotos.Zustand ist sehr gut!Preis ist verhandlungssache.
    • Zu verkaufen: Porsche 911 Carrera 4S Cabrio

      Zu verkaufen: Porsche 911 Carrera 4S Cabrio: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Porsche 911 Carrera 4S Cabrio / Modell 996. Extras: Navigationssystem 18" Räder PCM II (Porsche...
    • Tolle Homepage für Porsche-Occasionen kaufen & verkaufen

      Tolle Homepage für Porsche-Occasionen kaufen & verkaufen: ***check it out*** www.auto-exclusive.ch
    Oben