Verkaufe neuen Turbolader für T30 YD22 100KW

Diskutiere Verkaufe neuen Turbolader für T30 YD22 100KW im Nissan X-Trail Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo X-Trail Freunde! Ich habe noch einen neuen Turbolader für einen X-Trail T30. Das Teil ist neu, unbenutzt und voll funktionstüchtig...
X

X-Trail T30

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
1
Hallo X-Trail Freunde!

Ich habe noch einen neuen Turbolader für einen X-Trail T30.

Das Teil ist neu, unbenutzt und voll funktionstüchtig. Garantiert!

Es ist für den YD22 100KW Euro III Motor. Teilenummmer 14411-AW400 oder 40A.

Habe den Turbo selbst von Garret direkt bezogen. Nissanpreis liegt bei 1500 Euro.

Ich brauche meinen nicht, da mein Turbo doch noch auf Garantie gemacht wurde.

Ich verkaufe den Turbo für 500 Euro.

Bilder kann ich gerne auf Anfrage zuschicken.

Frohe Weihnachten!
 
Thema:

Verkaufe neuen Turbolader für T30 YD22 100KW

Sucheingaben

yd22

,

turbolader t30

,

nissan x-trail turbolader defekt

,
turbolader x-trail
, Turbolader nissan x-trail T30, nissan xtrail diesel t30 turbo probleme, Nissan X-Trail T30 Turbolader, X-Trail T30 TurboladerYD22 100KW Euro III., turbolader x Trail, x-trail turbolader defekt, nissan x-trail t30 turbolader ausbauen, x-trail turbolader pfeift, turbolader x-trail t30, turbo defekt x-trail , yd22 motor, Turbolader x trail t30, nissan x-trail turbolader geräusche, turbo schaden bei nissan x-trail diesel, turboladerprobleme nissan, t30yd22, nissan t30 turbolader ausbauen, xtrail turbolader tauschen, turbolader schaden xtrail t30, x trail turbo austasch preis, pfeifen im turbolader nissan x-trail t30

Verkaufe neuen Turbolader für T30 YD22 100KW - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Verkaufe Patrol Felgen mit neuen 275/60 R 15

    Verkaufe Patrol Felgen mit neuen 275/60 R 15: Verkaufe Nissan Patrol ( Y 60 ) Felgen in schwarz mit neuen 275 / 60 R 15 Preis 650.- VB. 0163 58 99999 Gruß
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Verkaufe Patrol Felgen mit neuen 275/60 R 15

      Verkaufe Patrol Felgen mit neuen 275/60 R 15: Verkaufe Nissan Patrol ( Y 60 ) Felgen in schwarz mit neuen 275 / 60 R 15 Preis 650.- VB. 0163 58 99999 Gruß
    Tipps & Tricks für Nissan X-Trail I T30, Nissan X-Trail II T31, Nissan X-Trail III T32
    Oben