Verkaufe Mazda MX-5 NA !!achtung Preissenkung!!

Diskutiere Verkaufe Mazda MX-5 NA !!achtung Preissenkung!! im Mazda MX-5 I NA Forum Forum im Bereich Mazda MX-5 Forum; Hallo, ich verkaufe meinen heiß geliebten Mx-5 NA, ich verkaufe ihn da ich ein größeres Auto aus beruflichen Gründen brauche. VB: € 4.500,- Auf...
M

mx-michels

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
2
Hallo,
ich verkaufe meinen heiß geliebten Mx-5 NA, ich verkaufe ihn da ich ein größeres Auto aus beruflichen Gründen brauche.

VB: € 4.500,-
Auf einen Blick:
Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen
1 Vorbesitzer
Aufbau: Cabrio
Erstzulassung: 01/1998
Kilometerstand: 127.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 66/90 (kW/PS)
Getriebeart Schaltgetriebe
Außenfarbe: Grün
Türen: 2

Das Auto befindet sich von Innen sowie von Außen in einem sehr guten Zustand. Es ist Unfallfrei und hat keinerlei technische Mängel. Hatte noch nie eine Panne oder ähnliches.

- AU/HU bis 04/2011 !!!
- Keilriemen, Servolenkungsriemen und Türdichtungen wurden vor kurzem erneuert
- Innenausstattung wurde mit diversen Chromaccessoires verschönert
- seit Mai 08 neue Niederquerschnittreifen auf 17 Zoll Felgen (Neupreis: 1000€)
- Front und Rückschinwerfer sind aus Klarglas (Originale noch vorhaden, sind bei Kauf dabei)
- Winterreifen sind dabei
- Servolenkung
- ABS
- Airbag Fahrerseite und Beifahrerseite


- Scheckheft gepflegt
- Nichtraucher
- Alle Rechnungen vorhanden

Bilder auf:

http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=vgo24shftydm#

Bei Interesse bitte melden verkaufe ab sofort
01714895618
02345770914

Gruß

Marvin
 
Thema:

Verkaufe Mazda MX-5 NA !!achtung Preissenkung!!

Sucheingaben

verkaufe mazda mx 5 na

,

mazda mx 5 na gebrauchtwagen

,

mx5 na

,
mx 5 na gebrauchtwagen
, mazda mx5 na 17 zoll, mazda mx5 na, mx5 na forum, suche mazda mx 5 na, mx 5 na forum, verkaufe mazda, mazda mx5 na servolenkung ebay, mx5 na gebrauchtwagen, biete mx 5 na, mazda mx5 na forum, Mazda MX-5 NA, verkaufe mazda mx5, mazda mx5 na erfahrungen, felgen für mazda mx-5 NA, mazda mx5 na verkauf, Mazda mx 5 gebraucht, unfallwagen mx5 na, Mazda MX 5 Mängel, mx-5 na neu, achtung mx5, mazda mx 5 forum kosten

Verkaufe Mazda MX-5 NA !!achtung Preissenkung!! - Ähnliche Themen

  • Mazda 5 Winterreifen zu Verkaufen

    Mazda 5 Winterreifen zu Verkaufen: Hallo, Verkaufe hier Winterreifen mit Stahlfelge! Die sind ein Winter gefahren! 205/55 91r In Ludwigsfelde 0151 16967592 Für 250 Euro
  • Mazda 5 Winterreifen zu Verkaufen

    Mazda 5 Winterreifen zu Verkaufen: Hallo, Verkaufe hier Winterreifen mit Stahlfelge! Die sind ein Winter gefahren! 205/55 91r
  • MAZDA NA zu verkaufen

    MAZDA NA zu verkaufen: Hallo liebe Mazda Freunde, ich möchte meinen super gepflegten technisch und optisch top fitten roten Mazda NA verkaufen. Ich habe ihn àus diesem...
  • Verkaufe meinen Mazda 323

    Verkaufe meinen Mazda 323: Verkaufe meinen Mazda 323 bj.98,32tsd. Hat ein Loch in der Benzinleitung- nicht im Motorraum sondern unter der Fahrerseite! Bremsen, Traggelenke...
  • Verkaufe Mazda MX-5 NA erneute Achtung Preissenkung

    Verkaufe Mazda MX-5 NA erneute Achtung Preissenkung: Hallo, ich verkaufe meinen heiß geliebten Mx-5 NA, ich verkaufe ihn da ich ein größeres Auto aus beruflichen Gründen brauche. €4.500,- Auf einen...
  • Ähnliche Themen

    • Mazda 5 Winterreifen zu Verkaufen

      Mazda 5 Winterreifen zu Verkaufen: Hallo, Verkaufe hier Winterreifen mit Stahlfelge! Die sind ein Winter gefahren! 205/55 91r In Ludwigsfelde 0151 16967592 Für 250 Euro
    • Mazda 5 Winterreifen zu Verkaufen

      Mazda 5 Winterreifen zu Verkaufen: Hallo, Verkaufe hier Winterreifen mit Stahlfelge! Die sind ein Winter gefahren! 205/55 91r
    • MAZDA NA zu verkaufen

      MAZDA NA zu verkaufen: Hallo liebe Mazda Freunde, ich möchte meinen super gepflegten technisch und optisch top fitten roten Mazda NA verkaufen. Ich habe ihn àus diesem...
    • Verkaufe meinen Mazda 323

      Verkaufe meinen Mazda 323: Verkaufe meinen Mazda 323 bj.98,32tsd. Hat ein Loch in der Benzinleitung- nicht im Motorraum sondern unter der Fahrerseite! Bremsen, Traggelenke...
    • Verkaufe Mazda MX-5 NA erneute Achtung Preissenkung

      Verkaufe Mazda MX-5 NA erneute Achtung Preissenkung: Hallo, ich verkaufe meinen heiß geliebten Mx-5 NA, ich verkaufe ihn da ich ein größeres Auto aus beruflichen Gründen brauche. €4.500,- Auf einen...
    Oben