verkaufe käfig astra f

Diskutiere verkaufe käfig astra f im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; ich verkaufe einen käfig der firma wiechers er hat flankenschutz h-strebe und kreuz der käfig ist aus alu voll poliert und werks neu noch original...
R

raul

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2
ich verkaufe einen käfig der firma wiechers er hat flankenschutz h-strebe und kreuz der käfig ist aus alu voll poliert und werks neu noch original verpackt

er ist für einen 3türer mit schiebedach das bj ist egal laut wiechers
er passt auch in einen astra f ohne schiebedach die papiere für den käfig
sind vorhanden

preis v.b 950euro

bei fragen oder interesse meldet euch bei mir unter ICQ nr.435483075
ach so der käfig muss bei mir abgeholt werden bei kauf
 
Thema:

verkaufe käfig astra f

Sucheingaben

astra f käfig

,

Käfig Astra F

,

astra käfig

,
überrollkäfig astra f
, opel astra f käfig, biete käfig astra , verkaufe astra überrollkäfig, überrollkäfig opel astra f, astra f überrollkäfig, 0, verkaufe überrollkäfig für astra f, überrollkäfig astra f kaufen, opel astra f überrollkäfig, asttra f cabrio käfig, suche astra käfig 2011, verkaufe überrollkäfig astra, biete käfig alu amaturenbrett astra f, astra j tuning teile, überrollkäfig opel verkaufen, astra f käfig zu verkaufen, astra f käfig kaufen, überrolkäfig astra f, astra f überrollkäfige, verkaufe astra f käfig, überrollkäfig biete

verkaufe käfig astra f - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Auto verkaufen

    Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Auto verkaufen

      Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
    Oben