Verkaufe Honda Civic Ej9 Baujahr 1997

Diskutiere Verkaufe Honda Civic Ej9 Baujahr 1997 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo liebe Leute... Ich möchte gerne meinen Schatz verkaufen. Honda Civic EJ9 in weiß. Er hat rot getönte Scheiben, ist tiefer gelegt und hat...
C

Caro111

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
1
Hallo liebe Leute...
Ich möchte gerne meinen Schatz verkaufen.

Honda Civic EJ9 in weiß.
Er hat rot getönte Scheiben, ist tiefer gelegt und hat ein Sportfahrwerk.

Leider ist die Stoßstange kaputt, das heißt, es müsste eine neue ran, bzw. müsste die Stoßstange repariert werden. Die ist im Winter leider unten gerissen und die Werkstatt musste das untere Stück abschneiden, damit es nicht mehr schleift.
Mit ein paar Rostflecken und Macken im Lack sind zu rechnen, ist ja leider ein älteres Auto.

Ansonsten ist das Auto im Topform.
75 Ps (kann aber auf 90 geändert werden)
TÜV bis 2012
Auspuff wurde 2011 neu gemacht
Leuchtweitenregulierung ist neu sowie auch die Hinterachsbuchsen.

Macht mir ein Angebot!

Ps: Auf den Bildern ist er ein bisschen dreckig. Sorry schonmal dafür
 

Anhänge

Thema:

Verkaufe Honda Civic Ej9 Baujahr 1997

Sucheingaben

honda civic 1997

,

honda civic baujahr 1997

,

honda civic ej9 gebrauchtwagen

,
honda ej9
, honda civic bj.97 , honda civic ej9 stoßstange, honda civic ej9 baujahr, Honda civic Ej9 frontschürze , honda civic bj 97, Aufpuff für honda Civic Bj.1997, honda civic bj 97 heckstoßstange neu, auspuff neu honda civic baujahr 97, civic ej9 getönte scheiben, f, Baujahr Honda Civic EJ9, suche honda civic ed9, honda civic 1997 baujahr, hutablage honda civic ej9, honda-civic bj.97, gebrauchtwagen honda civic EJ9 welche probleme, türscheibe honda civic ej9, verkaufe honda civic 1997, honda sevic baujar97, hutablage civic bj 1997, honda civic ej9 zu verkaufen

Verkaufe Honda Civic Ej9 Baujahr 1997 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Tuning Teile für Honda Civic (College)

    Verkaufe Tuning Teile für Honda Civic (College): Hallo zusammen, ich verkaufe: - 1x Sportauspuff von Remus Doppel- Endschalldämpfer - 1x Paar sportliche Außenspiegel - 1x Paar Rückleuchten...
  • 90´er Honda Civic zu verkaufen!

    90´er Honda Civic zu verkaufen!: Wir möchten unseren Civic verkaufen. Er war unser Zweitwagen und wir können ihn leider nicht mehr halten. Erstzulassung ist 08.1990 55 kw Tüv/AU...
  • Verkaufe Honda Civic Coupe B18C6 VTEC TYPE R 190PS DOHC VTEC

    Verkaufe Honda Civic Coupe B18C6 VTEC TYPE R 190PS DOHC VTEC: EBAYARTIKEL NR --> 220335795690 HIER ZUR EBAY AUKTION HONDA CIVIC COUPE DOHC VTEC 190PS HONDA CIVIC COUPE 1.8 DOHC VTEC 190 PS SHOWCAR...
  • Honda Civic Coupe Showcar zu verkaufen

    Honda Civic Coupe Showcar zu verkaufen: Verkaufe schweren Herzens mein Honda Civic Coupe!!! Das Auto wurde über Jahre hinweg mit viel Herzblut und noch mehr Geld und Arbeitszeit zu...
  • Honda Civic Coupe Showcar zu verkaufen

    Honda Civic Coupe Showcar zu verkaufen: Honda Civic Coupe EJ2 Showcar Verkaufe schweren Herzens mein Honda Civic Coupe! Hier der Link zur Ebay Auktion...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Tuning Teile für Honda Civic (College)

      Verkaufe Tuning Teile für Honda Civic (College): Hallo zusammen, ich verkaufe: - 1x Sportauspuff von Remus Doppel- Endschalldämpfer - 1x Paar sportliche Außenspiegel - 1x Paar Rückleuchten...
    • 90´er Honda Civic zu verkaufen!

      90´er Honda Civic zu verkaufen!: Wir möchten unseren Civic verkaufen. Er war unser Zweitwagen und wir können ihn leider nicht mehr halten. Erstzulassung ist 08.1990 55 kw Tüv/AU...
    • Verkaufe Honda Civic Coupe B18C6 VTEC TYPE R 190PS DOHC VTEC

      Verkaufe Honda Civic Coupe B18C6 VTEC TYPE R 190PS DOHC VTEC: EBAYARTIKEL NR --> 220335795690 HIER ZUR EBAY AUKTION HONDA CIVIC COUPE DOHC VTEC 190PS HONDA CIVIC COUPE 1.8 DOHC VTEC 190 PS SHOWCAR...
    • Honda Civic Coupe Showcar zu verkaufen

      Honda Civic Coupe Showcar zu verkaufen: Verkaufe schweren Herzens mein Honda Civic Coupe!!! Das Auto wurde über Jahre hinweg mit viel Herzblut und noch mehr Geld und Arbeitszeit zu...
    • Honda Civic Coupe Showcar zu verkaufen

      Honda Civic Coupe Showcar zu verkaufen: Honda Civic Coupe EJ2 Showcar Verkaufe schweren Herzens mein Honda Civic Coupe! Hier der Link zur Ebay Auktion...
    Oben