Verkaufe hier 2 CSR Cupspoilerlippen zu jeh 85 Euro

Diskutiere Verkaufe hier 2 CSR Cupspoilerlippen zu jeh 85 Euro im Fiat Stilo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Ich biete hier folgendes an 2 Neue Spoilerlippen,noch Original Verpackt,eine nur zum anschauen ausgepackt aber nie verbaut Sportliche Optik und...
U

Unregistriert

Gast
Ich biete hier folgendes an 2 Neue Spoilerlippen,noch Original
Verpackt,eine nur zum anschauen ausgepackt aber nie verbaut


Sportliche Optik und integrierter Unterfahrschutz für Ihre originale
Stoßstange

Wird an der originalen Stoßstange verschraubt und verklebt,
Montagematerial ( Schrauben ) wird mitgeliefert,Karroseriekleber wird auf wunsch dazugelegt

Gute Passform, da kein
Universalteil sondern speziell für diesen Fahrzeugtyp entwickelt!

Cupspoilerlippe ist aus hochwertigem Material ABS gefertigt und mit
einer strukturierten (gerillten) Oberfläche versehen, dadurch ist die
Spoilerlippe sehr unanfällig gegenüber Kratzern

Durch die strukturierte Oberfläche ist optisch keine Lackierung
notwendig! Selbstverständlich erlaubt die Oberflächenstruktur trotzdem eine
Lackierung (Produkt ist unlackiert)

Inkl. Montageanleitung

Material ist flexibel

Karroseriekleber lege ich dazu,es sind 2 Spoilerlippen,also beträgt der
Preis 85 Euro jeh Spoilelippe,der Versand ist kostenlos,

es wird natürlich nur 1 Cup Spoilerlippe zu dem Preis angeboten,also
nicht 2 der Preis bezieht sich also auf nur eine Cup Spoilerlippe,wer beide
Spoilerlippen kaufen will,muss dann eben den doppelten preis bezahlen also 170 Euro.bei
fragen einfach anrufen: 01778790586 oder email das Angebot gilt also nur für eine ( 1 ) Spoilerlippe http://www.csr-automotive.de/ebaybilder/CSL113.jpg hiwer der link zu den Bildern wer interesse hat kann mich auch über Whatsapp anschreiben und sich die bilder schicken lassen
 
Thema:

Verkaufe hier 2 CSR Cupspoilerlippen zu jeh 85 Euro

Verkaufe hier 2 CSR Cupspoilerlippen zu jeh 85 Euro - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • Verkaufe hier 2 Cupspoilerlippen zu jeh 85 Euro

    Verkaufe hier 2 Cupspoilerlippen zu jeh 85 Euro: Ich biete hier folgendes an 2 Neue Spoilerlippen,noch Original Verpackt,eine nur zum anschauen ausgepackt aber nie verbaut Sportliche Optik und...
  • schwarzer Micra K11, Unfallschaden re. Seite zu verkaufen / Raum Kiel -> hier Laboe

    schwarzer Micra K11, Unfallschaden re. Seite zu verkaufen / Raum Kiel -> hier Laboe: schwarzer Micra K11, Unfallschaden re. Seite zu verkaufen / Raum Kiel -> hier Laboe Das Fz. hat einen rechtseitigen Aufprallschaden, Höhe B-...
  • Hier verkaufe ich (m)eine Avance Stoßstange mit Nebelleuchten

    Hier verkaufe ich (m)eine Avance Stoßstange mit Nebelleuchten: Hier verkaufe ich (m)eine Avance Stoßstange mit Nebelleuchten...
  • Ähnliche Themen

    Oben