Verkaufe Ground Zero GZRB 1300X Bandpass-Kiste

Diskutiere Verkaufe Ground Zero GZRB 1300X Bandpass-Kiste im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Ich verkaufe privat eine nigelnagelneue Ground-Zero-Bandpass-Kiste. Bei dem 30cm (12 Zoll) Bandpass handelt es sich um die Ground Zero GZRB 1300X...
B

Bruchpilot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
4
Ich verkaufe privat eine nigelnagelneue Ground-Zero-Bandpass-Kiste. Bei dem 30cm (12 Zoll) Bandpass handelt es sich um die Ground Zero GZRB 1300X aus der Sparte Basic-Level Radioactive-line, mit einer Leistug von 500 WRMS, einer Impedanz von 4 Ohm und einem SPL von 92 db. Er spielt auf ein Volumen von 28 Liter geschlossen und 37 Liter ventiliert und sorgt somit, mit einer ausreichend an Leistung abgebenden Endstufe, für Ordentlich Bass in der Karosserie. Ebenso ist eine blaue Innenbeleuchtung installiert. Die Kiste ist aus einer Lagerauflösung, kommt mit OVP, wurde zwar geöffnet, jedoch nie benutzt!!!

Maße: ca. 52,0 cm x 43,0 cm x 45,0 cm
Gewicht: ca. 28 kg

Der Neupreis beträgt normalerweise 299 Euro, ich würde sie für 270 Euro incl. Versand und incl. eventueller Nachnahmegbühr oder PayPal-Kosten abgeben.
Zahlung können per Vorauskasse (Banküberweisung), per PayPal, per Nachnahme und Bezahlung bei Selbstabholung wären möglich.
Für Bilder, Fragen oder bei Interesse schreibt an Bruchpilot1982@yahoo.de

Viele Grüße
Hannes
 
Thema:

Verkaufe Ground Zero GZRB 1300X Bandpass-Kiste

Sucheingaben

ground zero bandpass

,

Ground Zero Kiste

,

ground zero gzrb 1300x test

,
ground zero radioactive gzrb 1300x test
, ground zero 1300x erfahrungen, gzrb 1300x kg, ground zero in bandpass, GROUND ZERO GZRB 1300 X datenblatt, Ground Zero Kiste , GROUND ZERO 1300X kg, auto, rockford pl1- 210 test

Verkaufe Ground Zero GZRB 1300X Bandpass-Kiste - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Auto verkaufen

    Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Auto verkaufen

      Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
    Oben