Verkaufe Citroen ZX avantage, Bj 93 , grau, Euro 2 ,Benzin,TÜV, Schaltgetriebe

Diskutiere Verkaufe Citroen ZX avantage, Bj 93 , grau, Euro 2 ,Benzin,TÜV, Schaltgetriebe im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Verkaufe bei E-Bay meinen treuen Citroen ZX avantage. Er hat mir immer gute Dienste geleistet. Leider benötige ich etwas mehr Platz und...
U

Unregistriert

Gast
Hallo

Verkaufe bei E-Bay meinen treuen Citroen ZX avantage.

Er hat mir immer gute Dienste geleistet.

Leider benötige ich etwas mehr Platz und somit trennen sich nun unsere Wege.

Neuteile:

Auspuffanlage
Bremsbeläge vorne
Bremsscheiben vorne
Bremsen hinten
Zahnriemen
Heckscheibe
Ventildeckeldichtung
Spurstangenköpfe
Bereifung vorne/ hinten
Antenne

Extras:

Elektrisches Schiebedach
Lack Top
Hinten Rollo für Heckscheibe
Dachspoiler

Defekt:

Zylinderkopfdichtung
Sonde für Einspritzung ( Lamda)
Beifahrertür nur von innen zu öffnen
Kleiner Kratzer auf Stoßfänger hinten ( auf Bild zu sehen )

Das Auto ist zum ausschlachten oder herrichten.Obwohl der zum ausschlachten zu schade ist.


Der Wagen ist fahrbereit aber leider abgemeldet.

Hier mal der Link:
Citroen ZX avantage, Bj 93 , grau, Euro 2 ,Benzin,TÜV, Schaltgetriebe, 195.000Km | eBay
 
Thema:

Verkaufe Citroen ZX avantage, Bj 93 , grau, Euro 2 ,Benzin,TÜV, Schaltgetriebe

Sucheingaben

citroen zx anvantage

,

wer kauft defekten citrön 1 4avantage

,

citroen zx grau

,
citroen n 2 zx 1 4 l
, citrön zx 1 4 bj 1991, citroen zx avantage benzin, citröen zx wertermittlung, citroen zx 1 4 Baujahr 1991 wert, citroen zx-avantage euro, citroen zx avantage antenne

Verkaufe Citroen ZX avantage, Bj 93 , grau, Euro 2 ,Benzin,TÜV, Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

    Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
  • Citroen saxo1,1 chrono zu verkaufen

    Citroen saxo1,1 chrono zu verkaufen: Citroen 60 Ps EZ 11.2001 wegen Seitenschaden rechts zu verkaufen. Eventuell als Teileträger oder zur Reparatur. Erneuert werden müsste...
  • Verkaufe Citroen Xantia X1

    Verkaufe Citroen Xantia X1: Hallo Zusammen Ich verkaufe meinen Citroen xantia 2.1 l Turbo Diesel Bei Interesse bitte melden Tel. 07734/1556
  • Citroen XM D12 sx zu verkaufen

    Citroen XM D12 sx zu verkaufen: Hallo, ich habe einen alten Citroen XM D12 sx und würde ihn gerne an jemanden verkaufen, der vllt Ersatzteile braucht.
  • Citroen XM zu verkaufen

    Citroen XM zu verkaufen: Hallo Leute. Habe einen sehr gut erhaltenen Citroen XM zu verkaufen. Sogut wie alle verschleißteile sind erneuert worden. Bei Fragen &'...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

      Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
    • Citroen saxo1,1 chrono zu verkaufen

      Citroen saxo1,1 chrono zu verkaufen: Citroen 60 Ps EZ 11.2001 wegen Seitenschaden rechts zu verkaufen. Eventuell als Teileträger oder zur Reparatur. Erneuert werden müsste...
    • Verkaufe Citroen Xantia X1

      Verkaufe Citroen Xantia X1: Hallo Zusammen Ich verkaufe meinen Citroen xantia 2.1 l Turbo Diesel Bei Interesse bitte melden Tel. 07734/1556
    • Citroen XM D12 sx zu verkaufen

      Citroen XM D12 sx zu verkaufen: Hallo, ich habe einen alten Citroen XM D12 sx und würde ihn gerne an jemanden verkaufen, der vllt Ersatzteile braucht.
    • Citroen XM zu verkaufen

      Citroen XM zu verkaufen: Hallo Leute. Habe einen sehr gut erhaltenen Citroen XM zu verkaufen. Sogut wie alle verschleißteile sind erneuert worden. Bei Fragen &'...
    Oben