Verkaufe Borbet A Felgen 16" zoll 4x100 Lochkreis Alufelgen schwarz

Diskutiere Verkaufe Borbet A Felgen 16" zoll 4x100 Lochkreis Alufelgen schwarz im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, ich verkaufe 4 Stück 16" Borbet A Alufelgen. Die Felgen wurden Ende letzten Sommer mattschwarz Pulverbeschichtet und das Felgenhorn rot...
S

slam.it

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
1
Hallo,

ich verkaufe 4 Stück 16" Borbet A Alufelgen.

Die Felgen wurden Ende letzten Sommer mattschwarz Pulverbeschichtet und das Felgenhorn rot lackiert.

SEHEN AUS WIE NEU!!!

Nach dem lackieren waren Sie nur ein mal probeweise auf der Hebebühne auf meinem Auto montiert.

NICHT GEFAHREN!!!

Sie Passen auf diverse Modelle mit 4x100 Lochkreis!


Bei Interesse einfach anrufen!
0151/21113217


Die Felgen können in Berlin abgeholt werden! (Versand nur nach vorheriger Absprache!)


PS: Inkl. Nabendeckel und Radbolzen!!!


Bilder unter:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/16-alufelgen-borbet-a-4-loch-4x100/7163908
 
Thema:

Verkaufe Borbet A Felgen 16" zoll 4x100 Lochkreis Alufelgen schwarz

Sucheingaben

16 zoll lochkreis 100

,

borbet a 4x100

,

Borbet A felgen 4x100

,
Alufelgen 4x100 16 Zoll gebraucht
, alufelgen 16 zoll 4x100, 4x100 felgen, borbet a lochkreis, borbet felgen 16, 4x100 lochkreis felgen, verkaufe borbet a felgen, f, 4x100 lochkreis, Borbet Felgen 16 Zoll, 4x100 16 zoll, verkaufe borbet felgen, borbet felgen 4x100, alufelgen 16 zoll, felgen 4x100 borbet, Felgen 16 Zoll 4x100 Loch, borbet felgen v4, sport felgen zu kaufen 16 zoll 4 löcher, felgen 4x100 16 zoll, alufelgen 4x100 16 zoll, borbet 16 zoll, 16 zoll borbet a zu verkaufen

Verkaufe Borbet A Felgen 16" zoll 4x100 Lochkreis Alufelgen schwarz - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Auto verkaufen

    Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Auto verkaufen

      Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
    Oben