Verkaufe: Auspuff von BN-Pipes für RS4

Diskutiere Verkaufe: Auspuff von BN-Pipes für RS4 im Audi RS4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; BN-Pipes Auspuff für Audi RS4 zu verkaufen Der Auspuff war zwei Jahre auf einem Audi RS4 Bj 2007 (8 Zylinder) montiert und hat eine Laufleistung...
H

Heritage

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2011
Beiträge
1
BN-Pipes Auspuff für Audi RS4 zu verkaufen
Der Auspuff war zwei Jahre auf einem Audi RS4 Bj 2007 (8 Zylinder) montiert und hat eine Laufleistung von ca. 60tkm.


Zum Auspuff:
BN-Pipes
Edelstahl-Endschalldämpfer
für Audi RS4 8E/8H oval
NP.: 1395.-€
Siehe: www.bn-pipes.de
Zustand: siehe Bilder.
Teilegutachten vorhanden!

Sound: Wahnsinn!



Bilder:

Bild1
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Bild2
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting



Ich würde den Auspuff für 599.-€ verkaufen.

Versand ist gegen Aufpreis von 25,-€ möglich.

Kontakt:
E-Mail: DominikFritsch@gmx.net

Da Privatverkauf, keinerlei Gewährleistung, Haftung oder Rückgaberecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe: Auspuff von BN-Pipes für RS4

Sucheingaben

auspuff rs4

,

rs4 auspuff

,

abe auspuffanlage audi rs4

,
audi rs4 auspuff
, bn pipes gebraucht, gutachten rs4 abgasanalge, audi rs4 bn pipes, bn auspuff, rs4 b5 auspuffanlage, verkauf klappenauspuffanlage Audi RS4, bn pipes, rs4 auspuff kaufen, bn pipes rs4, verkaufe audi rs4 auspuff, beste auspuffanlage für rs4, klappenauspuff rs4 baujahr 2012, rs4 endschalldämpfer, suche rs4 2007 auspuffanlage klappenauspuff, gebrauchte abgasanlage für audi rs4, auspuffanlage rs4 zu verkaufen, bn pipes rs4 b5 erfahrung, rs4 auspuff oval 2011 , biete bn pipes gebraucht, rs4 abgasanlage abe, auspuffanlage von bn-pipes am audi rs4 biturbo

Verkaufe: Auspuff von BN-Pipes für RS4 - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • Verkaufe Kahn RSV Felge + MTM Auspuffanlage mit Extra Drosselklappe

    Verkaufe Kahn RSV Felge + MTM Auspuffanlage mit Extra Drosselklappe: Hallo Zusammen, verkaufe meine 20Zoll Kahn RSV Felge incl einer MTM Auspuffanlage mit Drosselklappe. (Spezialanfertigung. Mit Fernbedienung...
  • Verkaufe komplette Auspuffanlage R19 erst 100 km gelaufen

    Verkaufe komplette Auspuffanlage R19 erst 100 km gelaufen: es ist alles dazu ausser die lampdasonde alles neu soll noch 180 € kosten neuer kat alles neu
  • Remus Sportauspuff für W211 zu verkaufen

    Remus Sportauspuff für W211 zu verkaufen: Hi, Verk. meine Remus Auspuffanlage. Auf folgenden Modellen vom W211 passend: Benziner: E240 E320 E500 Diesel: E270CDI E280CDI E320CDI E400CDI...
  • Ähnliche Themen

    Oben