Verkaufe Astra F Carbio Teile

Diskutiere Verkaufe Astra F Carbio Teile im Opel Astra F Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hallo, verkaufe einige Teile für das Astra F Cabrio. - Lederausstattung mit Sitzheizung (Bertone) - Heckklappe - Verdeck - Mittelkonsole -...
S

sh1Ro

Gast
Hallo,

verkaufe einige Teile für das Astra F Cabrio.

- Lederausstattung mit Sitzheizung (Bertone)
- Heckklappe
- Verdeck
- Mittelkonsole
- Fahrer- und Beifahrertür (elektrische Fensterheber)
- hintere Seitenscheiben (elektrisch)
- Handschuhfach
- etc.

Einfach nachfragen, wenn ihr etwas braucht. Bilder gibt es ebenso auf Anfrage. Alle Teile sind Verhandlungsbasis.

Kontakt hier im Forum oder via ICQ 177754026

MfG
 
I

ICQ177754026

Gast
Hallo,
was soll die Lederausstattung kosten
?
Gruß Werner
 
Thema:

Verkaufe Astra F Carbio Teile

Sucheingaben

Astra F Cabrio Heckklappe

,

heckklappe opel astra f cabrio

,

bertone lederausstattung für astra f cabrio

,
mittelkonsole opel astra f cabrio
, Opelrorum 1 6 16V Cabrio, Astra F Fahrersitz, opel astra f cabrio heckklappe, astra forum käfig gesucht, astra f teile, biete käfig alu amaturenbrett astra f, autositze astra f cabrio, autositz opel astra f cabrio bertone, sportsitze leder opel astra f cabrio, opel astra autositze caprio F, autositz mit sitzheizung astra f, autositz für astra f cabrio, ebay astra f caprio verdek s gummi, autositz opel astra f cabrio, autositze opel astra f cabrio, opel cabriofahrersitz, auto fahrersitz opel astra f cabrio, opel astra f cabrio bertone tuning, original autositze fur opel astra f, verdeck für astra f, sitzheizung konsole opel astra f

Verkaufe Astra F Carbio Teile - Ähnliche Themen

  • Opel Astra F-cc zuverkaufen

    Opel Astra F-cc zuverkaufen: Hallo, Ich verkauf ein Opel Astra F-cc (blau) 3 Türen 1 Jahr Tüv KEIN ROST ca. 180.000km gelaufen 44kw/60 Ps 1.4 Motor Mai.2013...
  • Opel Astra Cabrio 1,6 Bertone Edition Ledersitze Bj. 1997 ca. 234.300 km zu verkaufen

    Opel Astra Cabrio 1,6 Bertone Edition Ledersitze Bj. 1997 ca. 234.300 km zu verkaufen: Angebote bitte unter 015738204595 (AB, bitte Telefonnummer hinterlassen) TÜV bis 4/2014, gepflegt, Dach dicht, Benzin, Sommerreifen auf...
  • Verkaufe Opel Astra F Cabrio als Bastler Fahrzeug ....

    Verkaufe Opel Astra F Cabrio als Bastler Fahrzeug ....: Kann es mir Finanziell nicht leisten und es würde sich auch garnicht lohnen den für mich in schuss zu bringen . Deshalb verkauf ich Ihn als...
  • Astra F ersatzteile zu verkaufen

    Astra F ersatzteile zu verkaufen: Hallo habe noch ein paar ersatzteile für ein Opel astra f cc bj.93 zu verkaufen neues Tieferlegungsfahrwerk lenkgetriebe einige Motorenteile...
  • Opel Astra Gsi alle Teile zu verkaufen

    Opel Astra Gsi alle Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, Habe hier einen kompletten Astra Gsi der geschlachtet werden soll. Farbe Novaschwarz .. Wer Interesse an irgendeinem Teil hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben