Verkaufe 928S Bj. 79 Handgeschaltet!

Diskutiere Verkaufe 928S Bj. 79 Handgeschaltet! im Porsche 928 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hallo zusammen. Ich verkaufe meinen Porsche 928S Bj. 79. Handgeschaltet! 175000km Ich habe Ihn per Zufall vor einem Monat bekommen und habe nun...
B

Ben_sch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich verkaufe meinen Porsche 928S Bj. 79. Handgeschaltet! 175000km
Ich habe Ihn per Zufall vor einem Monat bekommen und habe nun kein Interesse mehr daran. Der Motor läuft einwandfrei.
Ideal als Ersatzteillager oder zum Aufbereiten.



- Das Interieur ist gut erhalten.
- Neue Benzinpumpe.
- kein Rost.
- Handgeschaltet!



Das Fahrzeug hat einige Schwachstellen:

- Auspuff ab Kat. unbrauchbar
- Ölwanne müsste ersetzt werden (wurde geschweisst und die Ölablassschraube ist hinüber)
- Kein Originallack (Original Braun - jetzt Schwarz)


Der Wagen steht in der Schweiz, in der Nähe von Aarau und kann jederzeit nach Terminvereinbarung besichtig werden, Probefahrt leider nicht möglich da keine MFK und kein Auspuff ab Kat. :D

VB. 4440 Euro

Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung
ben.s@sunrise.ch
 
Thema:

Verkaufe 928S Bj. 79 Handgeschaltet!

Sucheingaben

verkaufe 928

,

porsche 928 forum

,

verkaufe 928s

,
Porsche 928S Bj 1979
, porsche 928S, porsche bj 79, porsche 928 verkauf, Porsche Baujahr 1979, Porsche 928 S Baujahr 1979, porsche 928 baujahr 1979, mein porsche 928s, porsche 928 zu verkaufen, Porsche Bj 1979, porsche 928 s, schwachstellen bei 928 s, porsch e928 auspuff 1979, porsche 928 schwachstellen, porsche 928 1979 verkauf, porsche 928 zu verk., bj 1979 porsche 928s, Porsche 928 Bj.79, porsche 928 biete, porsche 928 S bj 79 , porsche bj79 kaufen, porsche 928 probefahrt

Verkaufe 928S Bj. 79 Handgeschaltet! - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Dunkelblauer 928S (Automat) zu verkaufen

    Dunkelblauer 928S (Automat) zu verkaufen: Hallo, Ich möchte mir einen Mercedes SLC kaufen und habe mich entschlossen, dafür mein Porsche 928S3 zu verkaufen (schweren Herzens!!) Aber zu...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Dunkelblauer 928S (Automat) zu verkaufen

      Dunkelblauer 928S (Automat) zu verkaufen: Hallo, Ich möchte mir einen Mercedes SLC kaufen und habe mich entschlossen, dafür mein Porsche 928S3 zu verkaufen (schweren Herzens!!) Aber zu...
    Oben