Verkaufe 928S Bj. 79 Handgeschaltet!

Diskutiere Verkaufe 928S Bj. 79 Handgeschaltet! im Porsche 928 Forum Forum im Bereich Porsche 928 Forum; Hallo zusammen. Ich verkaufe meinen Porsche 928S Bj. 79. Handgeschaltet! 175000km Ich habe Ihn per Zufall vor einem Monat bekommen und habe nun...
B

Ben_sch

Neuer Benutzer
Hallo zusammen.

Ich verkaufe meinen Porsche 928S Bj. 79. Handgeschaltet! 175000km
Ich habe Ihn per Zufall vor einem Monat bekommen und habe nun kein Interesse mehr daran. Der Motor läuft einwandfrei.
Ideal als Ersatzteillager oder zum Aufbereiten.

- Das Interieur ist gut erhalten.
- Neue Benzinpumpe.
- kein Rost.
- Handgeschaltet!

Das Fahrzeug hat einige Schwachstellen:

- Auspuff ab Kat. unbrauchbar
- Ölwanne müsste ersetzt werden (wurde geschweisst und die Ölablassschraube ist hinüber)
- Kein Originallack (Original Braun - jetzt Schwarz)

Der Wagen steht in der Schweiz, in der Nähe von Aarau und kann jederzeit nach Terminvereinbarung besichtig werden, Probefahrt leider nicht möglich da keine MFK und kein Auspuff ab Kat. :D

VB. 4440 Euro

Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung
ben.s@sunrise.ch

Thema:

Verkaufe 928S Bj. 79 Handgeschaltet!

Sucheingaben

verkaufe 928

,

porsche 928 forum

,

Porsche 928S Bj 1979

,
porsche 928S
, verkaufe 928s, porsche 928 baujahr 1979, mercedes lsc zu verk, Porsche Baujahr 1979, porsche 928 verkauf, porsche bj 79, mein porsche 928s, porsche 928 zu verkaufen, Porsche Bj 1979, porsche 928 s, schwachstellen bei 928 s, porsch e928 auspuff 1979, porsche 928 schwachstellen, Porsche 928 S Baujahr 1979, porsche 928 1979 verkauf, porsche 928 zu verk., Porsche 928S, Probefahrt porsche 928, Porsche 928 S Bj: 79, porsche 928 bj 1979, porsche 928 s bj 1979

Verkaufe 928S Bj. 79 Handgeschaltet! - Ähnliche Themen

• Wo Motorrad verkaufen?

Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Auto verkaufen

Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
  • Gebrauchte Bäckereimaschinen verkaufen

Gebrauchte Bäckereimaschinen verkaufen: Wo kann man eine gebrauchte Bäckereimaschine verkaufen? In einem Haus haben wir eine gefunden und suchen nun einen Abnehmer. Es handelt sich um...
  • Wohnung über einen Makler verkaufen oder selbst?

Wohnung über einen Makler verkaufen oder selbst?: Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, was besser ist? Sein Haus über einen Makler oder selbst verkaufen?
  • Dunkelblauer 928S (Automat) zu verkaufen

Dunkelblauer 928S (Automat) zu verkaufen: Hallo, Ich möchte mir einen Mercedes SLC kaufen und habe mich entschlossen, dafür mein Porsche 928S3 zu verkaufen (schweren Herzens!!) Aber zu...