Verkaufe 2 x Golf1 Cabrio - 1 x GTI

Diskutiere Verkaufe 2 x Golf1 Cabrio - 1 x GTI im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Leute. Ich verkaufe 2 x Golf 1 Cabrio zum Schlachten oder aufbauen. 1 x GTI 112PS (kawasakigrün) Wiechers Domstrebe vorne schwarze...
F

frettchengesicht

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
1
Hallo Leute. Ich verkaufe 2 x Golf 1 Cabrio zum Schlachten oder aufbauen.

1 x GTI 112PS (kawasakigrün)
Wiechers Domstrebe vorne
schwarze Rückleuchten
Einarmwischer
Jamex Federn
alles eingetragen

1 x 72PS (rot)
Kamei Verbreiterung

Es sind keine Neuwagen, hier und da sind sie am rosten. Sie stehen seit geraumer Zeit bei mir, müssen aber jetzt so schnell wie möglich weg.
Beim Grünen fehlt der Fahrersitz und die Türpappen. Beifahrersitz und Rückbank müssen gereinigt und neu bezogen werden. Der Auspuff ist ebenfalls weg.
Der Rote ist bereits zerlegt und der Motor ausgebaut. Ist aber alles komplett. Sitze und Türpappen fehlen. Bei den Türen wurden die Griffe rausgeschnitten und an den Spiegeln wurde versucht TT-Spiegel anzubringen.
Zusammen für Beide 600€.
Die Wagen stehen in Castrop-Rauxel. Bei Interesse oder für weitere Bilder schreibt mir eine e-Mail an frettchengesicht @ freenet . de.
 
Thema:

Verkaufe 2 x Golf1 Cabrio - 1 x GTI

Sucheingaben

verkaufe golf 1 gti

,

golf 1 cabrio forum

,

biete golf 1 gti

,
suche golf 1 gti
, golf 1 gti cabrio, suche golf 1 cabrio, suche golf 1, golf1, golf 1 cabrio unfall, verkaufe golf 1 cabrio, schlachte golf 1 gti, vw golf1 cabrio zum schlachten, Golf I Cabriolet GTI, suche golf 1 cabrio zum schlachten, golf1 cabrio, suche golf 1 gti cabrio, suche golf 1 unfall, mobile.de golf 1 cabrio, biete golf 1, Golf 1 Cabrio Rücksitz, golf cabrio verkauf, verkauf golf 1, golf 1 gti verkauf, golf 1 cabrio verkaufe, VW golf1 gti schlachtfest

Verkaufe 2 x Golf1 Cabrio - 1 x GTI - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Auto verkaufen

    Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Auto verkaufen

      Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben