Verkauf von LT 28

Diskutiere Verkauf von LT 28 im VW LT Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo zusammen ,ich habe einen LT 28 Bj. 95 zu verkaufen der Bus hat mir lange Zeit gute Dienste in meiner Firma geleistet ,möchte mich aber jetzt...
B

Bernd Meyer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen ,ich habe einen LT 28 Bj. 95 zu verkaufen der Bus hat mir lange Zeit gute Dienste in meiner Firma geleistet ,möchte mich aber jetzt von ihm trennen ,er ist zwar jetzt Tüv fällig ,würde ihn aber gerne so verkaufen ,weil ich kein Geld mehr reinstecken möchte ,ich war in der Werkstatt ,der Meister hat mal alles nachgeschaut ,bis auf ein kleines Loch im Laderaum u. die zu dünnen Bremsbeläge vorn sollte der Tüv kein Problem sein ,(auch der Bremsenprüfstand war ok),das kostet mich allerdings ca 400,- € , der Wagen hat noch eine sehr gute Substans ,im letzten Jahr habe ich die Hüdrostößel ,die Wasserpumpe den Steuerriemen den Hinten am Motorliegenden Riemen wie der sich nennt weiß ich nicht machen lassen ,u. eine neue Batterie ist auch drin . Der Motor läuft wirklich Super ,deshalb viel zu schade zum
verschrotten ,alle Reparaturen die sich auf über 1100,- € belaufen kann ich an Hand der Rechnungen belegen . Ich hätte gerne noch 900,- € für das Fahrzeug ,wenn interesse bei einem von euch besteht , btte ein E-Mail
oder einmal anrufen unter 0163/6324888.
 
Thema:

Verkauf von LT 28

Sucheingaben

lt 28 forum

,

verkaufe lt28

,

vw LT 28 zu verkaufen

,
vw lt gaspedalsensor
, LT 28 verkaufe, wv LT 28 Verkauf, lt28 bj. 95, Verkauf LT, verkauft vw lt28, lt28 bj95, lt28, lt 28 bj 95, VW LT28 bj95, gaspedalsensor vw lt, vw lt bus zu verkaufen, verkauf lt 28, lt28 zu verkaufen, zu verkaufen vw lt28, volkswagen lt zu verkaufen, vw lt28 bj 95 test, vw lt fahrpedalsensor defekt, verkauf eines autos lt 28, lt-28, vw lt werde ich verkaufen, volkswagen lt 28 aufkauf

Verkauf von LT 28 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Bodykit von Neodesign "Digital" unlackiert mit Tüv Gutachten

    Verkaufe Bodykit von Neodesign "Digital" unlackiert mit Tüv Gutachten: DER NEUE "DIGITAL" BODYKIT FÜR EIN DIGITALES AUTO! EIN ECHTER HINGUCKER!!! Ich bieten Ihnen den kompletten Spoilersatz "DIGITAL" für den Honda...
  • Verkauf von Rädern und Kofferraumrollo für 2006 Santa Fe

    Verkauf von Rädern und Kofferraumrollo für 2006 Santa Fe: Hallo verkaufe komplette Räder für Santa fee und Kofferraumrollo Leder.Bei Interesse 0174 8273894
  • Verkauf von getunten Carisma

    Verkauf von getunten Carisma: hallo ich muss meinen geliebten und gepflegten carisma verkaufen, hat nen 1.8 16v motor mit ca. 245000 km drauf , läuft aber dennoch tadelos. Es...
  • Verkaufe meinen MAM Chrom Felgensatz +215/35 ZR 17 Reifensatz von Falken

    Verkaufe meinen MAM Chrom Felgensatz +215/35 ZR 17 Reifensatz von Falken: Hier mein Angebot auf Ebay! Tuning MAM 17 Zoll Chrom Felgensatz mit 215/35 ZR 17 Falken | eBay Mein Bravo wurde letztes Jahr leider...
  • Verkaufe 1 Komplettfahrwerk von der Fa. Eibach / B12 Pro-Kit

    Verkaufe 1 Komplettfahrwerk von der Fa. Eibach / B12 Pro-Kit: ... steht nicht mehr zum Verkauf.
  • Ähnliche Themen

    Oben