verkauf von alufelgen für Saxo VTS

Diskutiere verkauf von alufelgen für Saxo VTS im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Ich habe noch schicke Alufelgen vom Saxo VTS BJ.1997 zu verkaufen. Die Felgen sind in einem guten Zustand und die Reifen kann man noch...
B

Barney

Gast
Hallo

Ich habe noch schicke Alufelgen vom Saxo VTS BJ.1997 zu verkaufen.
Die Felgen sind in einem guten Zustand und die Reifen kann man noch locker nen Sommer fahren.

Grösse: 185/55R14 79H

Über den Preis kann man reden. Wäre nur schade wenn die Felgen im Keller vergammeln.

Bei Interresse bitte eine Email an Camelunxen@web.de

MfG Barney
 
Thema:

verkauf von alufelgen für Saxo VTS

Sucheingaben

Citroen SAXO VTS felgen

,

http://www.autoexperience.de/citroen-saxo-forum/3043-verkauf-alufelgen-fuer-saxo-vts.html

,

saxo vts alufelgen

,
Citroen Saxo VTS Alufelgen
, alufelgen für saxo, felgen saxo vts, felgen citroen saxo vts, saxo alufelgen, Alufelgen Citroen Saxo , saxo vts felgen dimension, Saxo VTS Felge, citroen saxo alufelgen, alufelgen citroen saxo vts, alufelgen saxo vts, VTS alufelgen, reifengröße citroen saxo vts, saxo felgen verkaufen, saxo vts lochkreis, felge citroen saxo vts, citroen saxo vts jantes, Alufelgen für ein Saxo, orinalfelgen vom citroen saxo, saxo vts felgen grösse, felgengröße citroen saxo vts, saxo 1997 felgen

verkauf von alufelgen für Saxo VTS - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Bodykit von Neodesign "Digital" unlackiert mit Tüv Gutachten

    Verkaufe Bodykit von Neodesign "Digital" unlackiert mit Tüv Gutachten: DER NEUE "DIGITAL" BODYKIT FÜR EIN DIGITALES AUTO! EIN ECHTER HINGUCKER!!! Ich bieten Ihnen den kompletten Spoilersatz "DIGITAL" für den Honda...
  • Verkauf von Rädern und Kofferraumrollo für 2006 Santa Fe

    Verkauf von Rädern und Kofferraumrollo für 2006 Santa Fe: Hallo verkaufe komplette Räder für Santa fee und Kofferraumrollo Leder.Bei Interesse 0174 8273894
  • Verkauf von getunten Carisma

    Verkauf von getunten Carisma: hallo ich muss meinen geliebten und gepflegten carisma verkaufen, hat nen 1.8 16v motor mit ca. 245000 km drauf , läuft aber dennoch tadelos. Es...
  • Verkaufe meinen MAM Chrom Felgensatz +215/35 ZR 17 Reifensatz von Falken

    Verkaufe meinen MAM Chrom Felgensatz +215/35 ZR 17 Reifensatz von Falken: Hier mein Angebot auf Ebay! Tuning MAM 17 Zoll Chrom Felgensatz mit 215/35 ZR 17 Falken | eBay Mein Bravo wurde letztes Jahr leider...
  • Verkaufe 1 Komplettfahrwerk von der Fa. Eibach / B12 Pro-Kit

    Verkaufe 1 Komplettfahrwerk von der Fa. Eibach / B12 Pro-Kit: ... steht nicht mehr zum Verkauf.
  • Ähnliche Themen

    Oben