Verk. Toyota Avensis Kombi 1.8

Diskutiere Verk. Toyota Avensis Kombi 1.8 im Toyota Avensis I T22 Forum Forum im Bereich Toyota Avensis Forum; Toyota Avensis Kombi in gepflegten Zustand!!! 95kw/129 PS, EZ:5/2001, 95000km, PREIS: 8500€ kostenpflichtiger 120 Punkte ADAC Gebrauchtwagentest...
S

simpsonsmario@gmx.de

Gast
Toyota Avensis Kombi in gepflegten Zustand!!!
95kw/129 PS, EZ:5/2001, 95000km, PREIS: 8500€
kostenpflichtiger 120 Punkte ADAC Gebrauchtwagentest vom 3.5.2007!! Alles TOP!!!
Alus, neue Batterie etc., 6xAirbag,Klimaautomatik,Bordcomputer,el.Fh.,ZV+Fb.,el.,beh.Aussenspiegel,ABS,Servo,ISOfixHalterung,Klarglasscheinwerfer,Dachreling,Velour,get.RB,Trennnetz, getönte Scheiben ab B-Säule!!!Euro3/D4

Das Auto ist angemeldet und steht zur Probefahrt bereit ! Kontakt 0177/5821236
Der Durchschnittspreis:

autoscout hat folgenden Durchschnittspreis fuer Ihr Fahrzeug ermittelt:
EUR 8.698 Euro


Anfragen bitte per mail oder Telefon!!!!
Neu ab 1.3.2007Emissionsschlüssel-Nr.: 53 Es kann eine Feinstaubplakette '4 grün' zugeteilt werden

Gegen Aufpreis gibts neuen TÜV!!!
 
Thema:

Verk. Toyota Avensis Kombi 1.8

Sucheingaben

toyota avensis kombi tuning

,

avensis t22 isofix

,

toyota avensis t22 stromlaufplan

,
toyota avensis t22 isofix
, toyota avensis 1.8 adac, Testbericht Toyota Avensis LPG, toyota avensis kombi 2007, toyota avensis t22 test, gebrauchtwagentest avensis, adac toyota avensis Kombi , toyota t22 zentralverriegelung schaltplan, toyota t22 isofix, adac test toyota avensis 1 8 129ps, adac toyota avensis combi 1 8 129ps, Bateriewechsel bei toyota avensis schlüssel, erfahrungen mit toyota avensis t22 kombi 1 8 liter baujahr 1998, ADAC Autotest Toyota Avensis 1.8 , toyota avensis 95 kw 2001 testberichte, t22 avensis zv schaltplan, bewertung toyota t22 gebraucht, toyota avensis combi 1.8 seit 2003 adac test, toyota avensis t22 fernbedienung nachrüsten, t22 automatik, Avensis T22 fernbedienung, Toyota avensis t22 1.8 129ps erfahrungsbericht

Verk. Toyota Avensis Kombi 1.8 - Ähnliche Themen

  • Toyota RAV4 XA2 Seitenverkleidung vorne links ausbauen

    Toyota RAV4 XA2 Seitenverkleidung vorne links ausbauen: Hallo zusammen, mir hat heute jemand den Seitenspiegel abgefahren und nun muss ich diesen ersetzen. Nun habe ich versucht die Seitenverkleidung zu...
  • Innenverkleidung Toyota rav 4 xa3 , Demontage

    Innenverkleidung Toyota rav 4 xa3 , Demontage: Hallo , guten Tag ich möchte die Innenverkleidung der Hecktür beim Toyota Rav4 XA3 demontieren. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich da vorgehen...
  • Verkaufe Toyota Starlet

    Verkaufe Toyota Starlet: Hey..:)) Verkaufe meine schöne Toyota Starlet wegen Neuanschaffung. Bei Interesse unter willhaben.at diesen Code eingeben..willhaben Code: 90283632.
  • Toyota Celica TS mit 196 PS zu verkaufen

    Toyota Celica TS mit 196 PS zu verkaufen: Hallo, Wir bieten unseren Celica zum Verkauf an. Bei Interesse oder Fragen einfach ne PN schicken. Toyota Celica TS als Sportwagen/Coupé in...
  • Toyota Starlet 1.3 XLi zu verkaufen in Hannover/Linden 30449

    Toyota Starlet 1.3 XLi zu verkaufen in Hannover/Linden 30449: Moin Moin, ich verkaufe meinen alten Toyota Starlet. Hier die weiteren Details: Bei Interesse: 01525/7942197 Fahrzeugart: Gebraucht (3...
  • Ähnliche Themen

    • Toyota RAV4 XA2 Seitenverkleidung vorne links ausbauen

      Toyota RAV4 XA2 Seitenverkleidung vorne links ausbauen: Hallo zusammen, mir hat heute jemand den Seitenspiegel abgefahren und nun muss ich diesen ersetzen. Nun habe ich versucht die Seitenverkleidung zu...
    • Innenverkleidung Toyota rav 4 xa3 , Demontage

      Innenverkleidung Toyota rav 4 xa3 , Demontage: Hallo , guten Tag ich möchte die Innenverkleidung der Hecktür beim Toyota Rav4 XA3 demontieren. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich da vorgehen...
    • Verkaufe Toyota Starlet

      Verkaufe Toyota Starlet: Hey..:)) Verkaufe meine schöne Toyota Starlet wegen Neuanschaffung. Bei Interesse unter willhaben.at diesen Code eingeben..willhaben Code: 90283632.
    • Toyota Celica TS mit 196 PS zu verkaufen

      Toyota Celica TS mit 196 PS zu verkaufen: Hallo, Wir bieten unseren Celica zum Verkauf an. Bei Interesse oder Fragen einfach ne PN schicken. Toyota Celica TS als Sportwagen/Coupé in...
    • Toyota Starlet 1.3 XLi zu verkaufen in Hannover/Linden 30449

      Toyota Starlet 1.3 XLi zu verkaufen in Hannover/Linden 30449: Moin Moin, ich verkaufe meinen alten Toyota Starlet. Hier die weiteren Details: Bei Interesse: 01525/7942197 Fahrzeugart: Gebraucht (3...
    Oben