Verdeck schliesst nicht mehr

Diskutiere Verdeck schliesst nicht mehr im BMW Z Forum Forum im Bereich BMW Forum; Heyho, hab einen Z3 mit Stoffverdeck und es schliesst nicht mehr richtig. Es bleibt einen Spalt geöffnet. Kann mir jemand helfen bevor ich für...
U

Unregistriert

Gast
Heyho,

hab einen Z3 mit Stoffverdeck und es schliesst nicht mehr richtig. Es bleibt einen Spalt geöffnet. Kann mir jemand helfen bevor ich für teuer Geld ind ie Werkstatt fahre?
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo Herr montagsdriver,

Ich bin zwar hier nicht angemeldet in dem Forum aber so manche Komentare von Ihnen sind fehl am Platz, wie zum Beispiel wegen den Reifen für den BMW, nicht alle die hier geantwortet haben dürften ein Auto von diesem Hersteller haben. Auch etliche andere Antworten tragen nichts zu den Fragen bei die gestellt worden sind, ich denke das hier Leute Probleme ansprechen und auch Lösungen hoffen weil man doch manches selbst machen kann ohne in die Werkstatt zu fahren. Ich hoffe der Betreiber dieses Forum ließt das und sieht sich Ihre zum Teil lachhaften Anworten an und reagiert darauf mit einem Hinweis was der Sinn des Forums ist.

MFG

Hr. Hendl
 
M

montagsdriver

Benutzer
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
41
sehr geehrter herr hendl,
zuerst muß ich mich natürlich in aller form bei ihnen entschuldigen weil ich hier eine meinung geäußert habe welche ihnen, allem anschein nach so sehr missfällt und sie gezwungen waren darauf zu reagieren.
......................natürlich haben sie recht............
bitte halten sie an ihrer linie fest und stellen user welche ihre sicht der dinge in frage stellen zur rede....einer muß ja schlieslich für orndung sorgen und wer wäre dafür besser prädestiniert als sie herr hendl ? ? ?
wünsche ihnen noch einen schönen tag.
mit freundlichen grüßen
montagsdriver
übrigens: das sprichwort vom getroffenen hund kennen sie natürlich !
 
Thema:

Verdeck schliesst nicht mehr

Sucheingaben

bmw z4 verdeck schließt nicht

,

smart verdeck schließt nicht

,

z4 dach schließt nicht

,
bmw z4 verdeck öffnet nicht
, bmw z4 verdeck schließt nicht mehr, z3 verdeck schließt nicht, z4 verdeck schließt nicht, bmw z4 verdeck probleme, bmw z3 verdeck schließt nicht, z3 verdeck öffnet nicht, z4 verdeck schließt nicht mehr, bmw z3 verdeck öffnet nicht, z4 verdeck öffnet nicht, bmw z4 dach schließt nicht, verdeck schließt schlecht bei bmw z4, bmw z4 verdeck schliesst nicht , bmw z4 dach öffnet nicht, z4 verdeck probleme, Smart Dach schließt nicht, slk 230 forum dach schliest nicht, slk 230 dach schliesst nicht, bmw z3 verdeck probleme, f, slk 230 dach schließt nicht, slk verdeck schließt nicht

Verdeck schliesst nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Aufnahmen für 2. Sitzreihe gesucht, sind durch Holzboden verdeckt

    Aufnahmen für 2. Sitzreihe gesucht, sind durch Holzboden verdeckt: Mein kürzlich erworbener Master hat einen Holzboden, der Vorbesitzer brauchte die Sitzbank 2. Reihe nicht und hat vergessen die Aufnahmelöcher für...
  • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

    Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
  • Punto-Verdeck 176 C

    Punto-Verdeck 176 C: Hallo, suche komplettes elektrisches Verdeck für meinen Punto 176 C Bertone.
  • suche Verdeck

    suche Verdeck: Hallo, suche ein Verdeck für einen Punto Cabrio Bertone ( 176C ). Möglichst im Kreis Wesel.
  • Cabriolet Verdeck

    Cabriolet Verdeck: Hallo zusammen, mich würde mal Interessieren ob es die Möglichkei gibt den Verdeckstoff von der Farbe her aufzufrischen oder sogar nachzufärben...
  • Ähnliche Themen

    • Aufnahmen für 2. Sitzreihe gesucht, sind durch Holzboden verdeckt

      Aufnahmen für 2. Sitzreihe gesucht, sind durch Holzboden verdeckt: Mein kürzlich erworbener Master hat einen Holzboden, der Vorbesitzer brauchte die Sitzbank 2. Reihe nicht und hat vergessen die Aufnahmelöcher für...
    • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

      Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
    • Punto-Verdeck 176 C

      Punto-Verdeck 176 C: Hallo, suche komplettes elektrisches Verdeck für meinen Punto 176 C Bertone.
    • suche Verdeck

      suche Verdeck: Hallo, suche ein Verdeck für einen Punto Cabrio Bertone ( 176C ). Möglichst im Kreis Wesel.
    • Cabriolet Verdeck

      Cabriolet Verdeck: Hallo zusammen, mich würde mal Interessieren ob es die Möglichkei gibt den Verdeckstoff von der Farbe her aufzufrischen oder sogar nachzufärben...
    Tipps & Tricks für BMW Z3, BMW Z4, BMW Z8 E52
    Oben