Verdeck - Hydraulik

Diskutiere Verdeck - Hydraulik im Volvo C70 M Forum Forum im Bereich Volvo C70 Forum; Guten Tag aus Österreich! Spannendes Thema: C70 - BJ 2007, rd. 50 Tsd km auf der Uhr, 3. Sommersaison - Verdeck defekt, seltsame...
B

birnendieb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
1
Guten Tag aus Österreich!
Spannendes Thema: C70 - BJ 2007, rd. 50 Tsd km auf der Uhr, 3. Sommersaison - Verdeck defekt, seltsame Geräuschentwicklung, steckt. Diagnose: Haar-Riss in der Hydraulik-Einheit (ein offensichtlicher Materialfehler), weitere Diagnose: Garantie abgelaufen, Raparaturkosten ca. 2.000,- Material, 8 bis 10 Stunden Arbeit...
Meine Stellungnahme: Es gibt doch auch eine Produkthaftung! Und die Info des Teile-Zulieferers: Na klar, in diesem Fall müssen wir an Volvo das defekte Teil kostenfrei liefern.
Diese Infos an Volvo-Cars Austria weitergegeben: Patzige Antwort - wir kommen mit 50% der Materialkosten entgegen, darauf haben sie keinen Rechtsanspruch, wenn sie den defekten Teil zur Kontrolle haben wollen, zahlen sie voll und basta.
Gespräche mit Leidensgenossen: Ja, die sind immer so un-kulant, ganz im Gegensatz zu anderen Marken (wo dieselbe Technik verwendet wird), wo auch nach Jahren bei Materialfehlern im Bereich Hydraulik Verdecke kostenfrei nachgebessert wird.
Resumee: Verdeck nicht zu oft auf- und zumachen!!! Man weiß nie, wann die nächsten 2 bis 3.000 Euro Reparatur fällig werden - also rechtzeitig sparen, sonst is nix mit Cabrio! VOLVO - Qualität, die man bezahlt. Einmal, zweimal...
Ein Armutszeugnis!
 
Thema:

Verdeck - Hydraulik

Sucheingaben

volvo c70 verdeck defekt

,

volvo c70 verdeck öffnet nicht

,

volvo c70 verdeck hydraulik

,
volvo c70 verdeck schließt nicht
, volvo c70 verdeck probleme, https://www.autoexperience.de/threads/verdeck-hydraulik.8675/, verdeck hydraulik, hydraulikpumpe verdeck punto cabrio, volvo c70 dach defekt, Verdeck Hydraulikpumpe, volvo c70 undicht, c70 verdeck, volvo c70 cabrio verdeck schlißt nicht, verdeckhydraulik, volvo c70 dach undicht, verdeck volvo c70, punto cabrio verdeck einstellen, Volvo c 70 Verdeckhydraulik, fiat punto probleme verdeck, c70 verdeck öffnen, cabriodach knarzen c70, audi cabrio verdeck hydraulik öl, volvo c70 dach klappert, c70 dach undicht, wieviel öl benötigt hydrauliksystem verdeck

Verdeck - Hydraulik - Ähnliche Themen

  • Aufnahmen für 2. Sitzreihe gesucht, sind durch Holzboden verdeckt

    Aufnahmen für 2. Sitzreihe gesucht, sind durch Holzboden verdeckt: Mein kürzlich erworbener Master hat einen Holzboden, der Vorbesitzer brauchte die Sitzbank 2. Reihe nicht und hat vergessen die Aufnahmelöcher für...
  • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

    Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
  • Punto-Verdeck 176 C

    Punto-Verdeck 176 C: Hallo, suche komplettes elektrisches Verdeck für meinen Punto 176 C Bertone.
  • suche Verdeck

    suche Verdeck: Hallo, suche ein Verdeck für einen Punto Cabrio Bertone ( 176C ). Möglichst im Kreis Wesel.
  • Cabriolet Verdeck

    Cabriolet Verdeck: Hallo zusammen, mich würde mal Interessieren ob es die Möglichkei gibt den Verdeckstoff von der Farbe her aufzufrischen oder sogar nachzufärben...
  • Ähnliche Themen

    • Aufnahmen für 2. Sitzreihe gesucht, sind durch Holzboden verdeckt

      Aufnahmen für 2. Sitzreihe gesucht, sind durch Holzboden verdeckt: Mein kürzlich erworbener Master hat einen Holzboden, der Vorbesitzer brauchte die Sitzbank 2. Reihe nicht und hat vergessen die Aufnahmelöcher für...
    • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

      Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
    • Punto-Verdeck 176 C

      Punto-Verdeck 176 C: Hallo, suche komplettes elektrisches Verdeck für meinen Punto 176 C Bertone.
    • suche Verdeck

      suche Verdeck: Hallo, suche ein Verdeck für einen Punto Cabrio Bertone ( 176C ). Möglichst im Kreis Wesel.
    • Cabriolet Verdeck

      Cabriolet Verdeck: Hallo zusammen, mich würde mal Interessieren ob es die Möglichkei gibt den Verdeckstoff von der Farbe her aufzufrischen oder sogar nachzufärben...
    Oben