Verbrauchswerte E220 CDI Automatik

Diskutiere Verbrauchswerte E220 CDI Automatik im Mercedes E Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo , wer hat Erfahrungswerte mit dem Spritverbrauch eines E220 CDI Automatik?
N

Nova

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
13
Hallo ,

wer hat Erfahrungswerte mit dem Spritverbrauch eines E220 CDI Automatik?
 
S

sebolus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
1
Ich denke, das hängt sehr mit der Fahrweise ab. Zwischen 8 bis 12 liter bei schön sparsamer Fahrweise und sobald du mal am Gas zuckst kommst du den 20 bis 30 Litern auch schon gefährlich nahe ;)

Leih dir doch mal einen bei Sixt oder so ;) dann kannste es genau testen wie der Verbrauch so bei deinem Fahrstil ist!

Grüße
Sebolus
 
L

Lamar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
14
Original von sebolus
Ich denke, das hängt sehr mit der Fahrweise ab. Zwischen 8 bis 12 liter bei schön sparsamer Fahrweise und sobald du mal am Gas zuckst kommst du den 20 bis 30 Litern auch schon gefährlich nahe ;)

Leih dir doch mal einen bei Sixt oder so ;) dann kannste es genau testen wie der Verbrauch so bei deinem Fahrstil ist!

Grüße
Sebolus

Bist du verrückt?? Ein 220 cdi, der frisst keine 10l/100km Diesel!!!!!!!!!!!!!! vorausgesetzt wir reden hier nicht von einen Bj 1970
 
L

Lamar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
14
Original von sebolus
Ich denke, das hängt sehr mit der Fahrweise ab. Zwischen 8 bis 12 liter bei schön sparsamer Fahrweise und sobald du mal am Gas zuckst kommst du den 20 bis 30 Litern auch schon gefährlich nahe ;)

Leih dir doch mal einen bei Sixt oder so ;) dann kannste es genau testen wie der Verbrauch so bei deinem Fahrstil ist!

Grüße
Sebolus

Bist du verrückt?? Ein 220 cdi, der frisst keine 10l/100km Diesel!!!!!!!!!!!!!! vorausgesetzt wir reden hier nicht von einen Bj 1970

Mich würde interessieren was ein 320cdi ungefähr schluckt?? Angegeben ist er mit 6,9l/100 Baujahr 2002 Originalwerte.!!!

 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Ein 220er braucht ca. 7 Liter, der 320er liegt schon etwas höher, bei dem kommt es extrem auf den Gasfuß an, da ist alles drin! Den kann man mit 7,5 Litern fahren, aber auch mit 12, wenn man bis aufs Bodenblech durchdrückt!
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
ALso ich hab mal meinen Onkel gefragt, der fährt nen 320er. Er braucht so 9 Liter bei zügiger Fahrweise!
 
Thema:

Verbrauchswerte E220 CDI Automatik

Sucheingaben

e220 spritverbrauch

,

v erbrauchswerte eklasse

,

auto

,
spritverbrauch e220cdi
, automatik hängt e220cdi, e220 verbrauch, Verbrauch E220 CDI, verbrauswerte e220cdi, e220cdi verbrauch automatik, e220cdi automatik, 0, e220 cdi auomatik mehrverbrauch, durchschnittsverbauch e klasse kombi 220 diesel, verbrauch e220cdi, e220 cdi forum, e220cdi verbrauch

Verbrauchswerte E220 CDI Automatik - Ähnliche Themen

  • Eure Verbrauchswerte vom Duster

    Eure Verbrauchswerte vom Duster: Grüsse euch, hab seit einer Weile auch den Duster und bisher angenehm überrascht. Nur die Verbrauchswerte irritieren mich etwas. Ich brauch rund...
  • Modus Verbrauchswerte/Reklamation Renault

    Modus Verbrauchswerte/Reklamation Renault: Hallo, unser Modus 55 kw. verbraucht gegenüber den Prospektangaben deutlich mehr Sprit als angegeben, statt 5,9 l satte 7,6 l/Schnitt und das...
  • E220 Cdi

    E220 Cdi: Hallo Jungs, es ist wieder Sommer und es wird langsam warm, ich habe mit meinem Firmenwagen E220 CDI wiedereinmal Startprobleme aber nur wenn der...
  • Ähnliche Themen

    • Eure Verbrauchswerte vom Duster

      Eure Verbrauchswerte vom Duster: Grüsse euch, hab seit einer Weile auch den Duster und bisher angenehm überrascht. Nur die Verbrauchswerte irritieren mich etwas. Ich brauch rund...
    • Modus Verbrauchswerte/Reklamation Renault

      Modus Verbrauchswerte/Reklamation Renault: Hallo, unser Modus 55 kw. verbraucht gegenüber den Prospektangaben deutlich mehr Sprit als angegeben, statt 5,9 l satte 7,6 l/Schnitt und das...
    • E220 Cdi

      E220 Cdi: Hallo Jungs, es ist wieder Sommer und es wird langsam warm, ich habe mit meinem Firmenwagen E220 CDI wiedereinmal Startprobleme aber nur wenn der...
    Tipps & Tricks für Mercedes E Klasse W211, Mercedes E Klasse S211, Mercedes E Klasse W212, Mercedes E Klasse S212, Mercedes E Klasse C207, Mercedes E Klasse A207, Mercedes E Klasse W213, Mercedes E Klasse S213, Mercedes E Klasse C238
    Oben