Verbrauch

Diskutiere Verbrauch im Fiat Barchetta Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo meine Frau hat sich in eine 95er Barchetta verguckt und ich habe ihr diesen gekauft. Sie faehrt aber nur zu ihrer arbeit,d.h. 10 km hin...
A

alexac

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2009
Beiträge
1
Hallo
meine Frau hat sich in eine 95er Barchetta verguckt und ich habe ihr diesen gekauft.
Sie faehrt aber nur zu ihrer arbeit,d.h. 10 km hin, dann nach 9Std. wieder 10km zurueck. Beim tanken hat mich fast der Schlag getroffen. Ich komm auf 14ll´auf 100km. Schluckt der wiklich soviel in kaltem Zustand oder sollte ich ihn mal durchchecken lassen.

gruss Alex
 
Thema:

Verbrauch

Sucheingaben

barchetta verbrauch zu hoch

,

fiat barchetta verbrauch

,

barchetta verbrauch 10 liter

,
auto
, fiat barchetta spritverbrauch zu hoch, fiat barchetta forum verbrauch, verbrauch barchetta, barchetta verbrauch

Verbrauch - Ähnliche Themen

  • Der Stromverbrauch die Umwelt schädigt

    Der Stromverbrauch die Umwelt schädigt: Hallo. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte nicht mehr für Strom bezahlen. Das mag komisch klingen, aber ich bin nicht glücklich darüber, für...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Getriebe + Kupplung neu / Verbrauch

    Getriebe + Kupplung neu / Verbrauch: Hallo! Ich habe seit Mitte 2016 einen Santa Fe DM, 2.0 CRDI / 150 PS / Schaltgetriebe / Frontantrieb. Mittlerweile sind ca. 5500 km drauf...
  • Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung

    Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung: Tag leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Opel Zafira A 1.6 16V mit 101 PS (Benziner), Baujahr September 1998 . Durch sein...
  • CL: Hoher Ölverbrauch

    CL: Hoher Ölverbrauch: Alles zu CL: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben