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<p>[QUOTE="IR., post: 12216"]</p><p>Hallo</p><p>habe im moment das gleiche problem.</p><p>Ich fang mal so an:</p><p></p><p>2,0 l</p><p>90 ps</p><p>benziner</p><p>BJ. 1991</p><p></p><p>gewechselt und geprüft wurden folgende teile</p><p></p><p>Zündkerzen; Luftfilter; zündverteiler; Temeratursensoren 3stk.;</p><p>Thermostat wobei ich der meinung bin das es zwei verschiedene gibt 82° und 89°</p><p>der Vergaser wurde fachmännisch ausgebaut, gereinigt und abgedichtet.</p><p></p><p>das problem besteht weiterhin</p><p></p><p>Tankentlüftung, Rücklauf Filter und Pumpe sind geprüft.</p><p>Ölwechsel... div. zusätze und reiniger alle durch.</p><p></p><p></p><p>Das Problem äußert sich so das sich der motor beim gas geben verschluckt im mitterern drehzahlbereich.</p><p>Er bekommt merklich zuviel benzin und fängt an zu stottern.</p><p>ab und zu gibt es auf der Autobahn Kurze kaum spührbare aussetzer, diese kommen aber nicht von der zündseite.</p><p></p><p>die Tanknadel sinkt besonders schnell wenn es kalt ist.</p><p>daher habe ich das gefühl das etwas mit der unterdrucksteuerung für den Kaltstart nicht stimmt (Choke)</p><p>ab und zu ist mir aufgefallen das der motor im stand mal höher und mal niedriger derht.</p><p></p><p>der nächste weg ist jetzt alle unterdruckschläuche zu überprüfenbzw auszutauschen und das sind einige.</p><p>ich denke das ist ein problem mit dem unterdruck im allgemeinen im zusammenhang mit dem kaltstartregler...</p><p></p><p>eine frage dazu... was sind das für kleine knubbel die zwischendurch eingebaut sind?</p><p>ungefähr 1 cm im durchmesser und einen lang weiße Hartplastik.</p><p>einer sagte mir das währ eine art öl bzw. wasserabscheider ein anderer meint das ist ein filter was iss es denn nun???</p><p></p><p>wenn jemand eine lösung hat wärhe ich dankbar</p><p></p><p>lg IR.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="IR., post: 12216"] Hallo habe im moment das gleiche problem. Ich fang mal so an: 2,0 l 90 ps benziner BJ. 1991 gewechselt und geprüft wurden folgende teile Zündkerzen; Luftfilter; zündverteiler; Temeratursensoren 3stk.; Thermostat wobei ich der meinung bin das es zwei verschiedene gibt 82° und 89° der Vergaser wurde fachmännisch ausgebaut, gereinigt und abgedichtet. das problem besteht weiterhin Tankentlüftung, Rücklauf Filter und Pumpe sind geprüft. Ölwechsel... div. zusätze und reiniger alle durch. Das Problem äußert sich so das sich der motor beim gas geben verschluckt im mitterern drehzahlbereich. Er bekommt merklich zuviel benzin und fängt an zu stottern. ab und zu gibt es auf der Autobahn Kurze kaum spührbare aussetzer, diese kommen aber nicht von der zündseite. die Tanknadel sinkt besonders schnell wenn es kalt ist. daher habe ich das gefühl das etwas mit der unterdrucksteuerung für den Kaltstart nicht stimmt (Choke) ab und zu ist mir aufgefallen das der motor im stand mal höher und mal niedriger derht. der nächste weg ist jetzt alle unterdruckschläuche zu überprüfenbzw auszutauschen und das sind einige. ich denke das ist ein problem mit dem unterdruck im allgemeinen im zusammenhang mit dem kaltstartregler... eine frage dazu... was sind das für kleine knubbel die zwischendurch eingebaut sind? ungefähr 1 cm im durchmesser und einen lang weiße Hartplastik. einer sagte mir das währ eine art öl bzw. wasserabscheider ein anderer meint das ist ein filter was iss es denn nun??? wenn jemand eine lösung hat wärhe ich dankbar lg IR. [/QUOTE]
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