Verbrauch vom 16V

Diskutiere Verbrauch vom 16V im Ford Probe Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich bin am übergrübeln mir einen 16V Probe II zuzulegen. Ich würde ihn hauptsächlich für Stadtfahrt mit manchmal leicht sportlicher...
Z

Zwan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
12
Hallo

Ich bin am übergrübeln mir einen 16V Probe II zuzulegen. Ich würde ihn hauptsächlich für Stadtfahrt mit manchmal leicht sportlicher Fahrweise verwenden.... wie sind denn da so die Erfahrungen vom Verbrauch her?

Danke schomal für viele viele Antworten
 
G

GiZzMo

Gast
Hallo,

ich denke der Verbrauch wir dann so in Richtung 10 bis 13 oder sogar 14 Liter liegen.Kommt immer drauf an wie man fährt.So ein Auto ist meineserachtens aber nicht für den reinen Stadtverkehr geeignet.

Gruß Micha
 
M

m3osi

Gast
Original von Micha
Hallo,

ich denke der Verbrauch wir dann so in Richtung 10 bis 13 oder sogar 14 Liter liegen.Kommt immer drauf an wie man fährt.So ein Auto ist meineserachtens aber nicht für den reinen Stadtverkehr geeignet.

Gruß Micha
Kann dir in allen Punkten nur zustimmen.
 
P

proebchen

Gast
wir fahren zu 90% in köln stadtgebiet rum und ist geil zum cruisen und einkaufen fahrn, mach halt höösch und somit 10- 11 liter ... gruss :)
 
P

proebchen

Gast
to: sway dizzle ...was verbraucht denn der V6 im vergleich dazu?
 
Thema:

Verbrauch vom 16V

Sucheingaben

ford probe Verbrauch

,

ford probe 16v verbrauch

,

0

,
ford probe spritverbrauch
, ford probe 16v daten, probe 16v verbrauch, ölverbrauch ford probe, ford probe 2 16v verbrauch, auto, verbrauch probe 16v, ford probe 16 v sprit verbrauch, ford probe verbrauch vergleich, ford probe 16v autobahn, ford probe 16v, ford probe 16v motorölverbrauch, ford probe 16v verbrauchsanzeige, verbrauch von 16v, ford probe 16v ölverbrauchj, ford probe tank inhalt, auto verbrauch, ford probe 16 verbrauch, Spritverbauch bei 16 V, ford probe 16v steuer, ford probe 16v versicherung, ölverbrauch 16 v

Verbrauch vom 16V - Ähnliche Themen

  • Wie zufrieden seit ihr mit dem Verbrauch vom DS3?

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Verbrauch vom DS3?: Servus, hab jetzt auch einen DS3 gekauft. Das Auto ist vom Design her spitze aber was mich ganz arg stört ist der Verbrauch. Ganze 10 Liter...
  • Eure Verbrauchswerte vom Duster

    Eure Verbrauchswerte vom Duster: Grüsse euch, hab seit einer Weile auch den Duster und bisher angenehm überrascht. Nur die Verbrauchswerte irritieren mich etwas. Ich brauch rund...
  • Verbrauch vom 318i E46

    Verbrauch vom 318i E46: Wie sieht es denn bei euch mit dem Verbrauch vom 318i aus? Hab mittlerweile bei humaner Fahrweise auf der Bahn einen Verbrauch von 9,3 Liter...
  • Euer realer Verbrauch vom Fiat 500

    Euer realer Verbrauch vom Fiat 500: Wer von euch kann denn etwas zum Verbrauch vom Fiat 500 sagen? Würde mir die Knutschkugel zulegen aber der Verbrauch interessiert mich.
  • Spritverbrauch vom X1

    Spritverbrauch vom X1: Wer von den X1 Besitzern kann mir sagen wie hoch der Spritverbrauch ist? Mit was müsste ich rechnen wenn ich mir einen zuleg?
  • Ähnliche Themen

    • Wie zufrieden seit ihr mit dem Verbrauch vom DS3?

      Wie zufrieden seit ihr mit dem Verbrauch vom DS3?: Servus, hab jetzt auch einen DS3 gekauft. Das Auto ist vom Design her spitze aber was mich ganz arg stört ist der Verbrauch. Ganze 10 Liter...
    • Eure Verbrauchswerte vom Duster

      Eure Verbrauchswerte vom Duster: Grüsse euch, hab seit einer Weile auch den Duster und bisher angenehm überrascht. Nur die Verbrauchswerte irritieren mich etwas. Ich brauch rund...
    • Verbrauch vom 318i E46

      Verbrauch vom 318i E46: Wie sieht es denn bei euch mit dem Verbrauch vom 318i aus? Hab mittlerweile bei humaner Fahrweise auf der Bahn einen Verbrauch von 9,3 Liter...
    • Euer realer Verbrauch vom Fiat 500

      Euer realer Verbrauch vom Fiat 500: Wer von euch kann denn etwas zum Verbrauch vom Fiat 500 sagen? Würde mir die Knutschkugel zulegen aber der Verbrauch interessiert mich.
    • Spritverbrauch vom X1

      Spritverbrauch vom X1: Wer von den X1 Besitzern kann mir sagen wie hoch der Spritverbrauch ist? Mit was müsste ich rechnen wenn ich mir einen zuleg?
    Oben