verbrauch ist besonders hoch bei meinem q3

Diskutiere verbrauch ist besonders hoch bei meinem q3 im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; hallo forum, fahre meinen q3 jetzt schon seit 3000km und bin mit dem verbrauch gar nicht zufrieden. hab den 211ps benziner und bin nun bei einem...
V

vajanity

Gast
hallo forum,

fahre meinen q3 jetzt schon seit 3000km und bin mit dem verbrauch gar nicht zufrieden. hab den 211ps benziner und bin nun bei einem verbrauch von 11 litern, und das meiste davon auf der autobahn bei maximal 130 kmh. das ist doch viel zu viel oder was meint ihr? bin in der einfahrphase (mach ich bei jedem neuen auto so) wirklich sehr behutsam gefahren.
 
Thema:

verbrauch ist besonders hoch bei meinem q3

Sucheingaben

audi q3 kundenzufriedenheit

,

q3 verbrauch

,

verbrauch q3

,
q3 zufriedenheit
, audi q3 zufriedenheit, wer ist nicht mit einen audi q3 zufrieden, kundenzufridenheit audi q3, spritverbrauch q3, was verbraucht der q3 denn nun, kundenzufriedenheit audi q3, Audi Q3 Testverbrauch, kundenufriedenheit audi q3, audi q3 verbrauch, audi q3 kundenzufriedenheit forum, Wie hoch ist der Öl Verlust beim Audi Q3, ist der hohe ölverbrauch bei den neuen q3 jetzt behoben, audi q3 fernbedienung funktioniert nicht, q3 verbrauch 2012, forum zufriedenheit audi Q3 mit 211 Ps, wer ist nicht mit einem audi q3 zufrieden, forum was verbraucht q3, q3 forum verbraucht, verbrauch q3 211, zufrieden mit audi q3, spritverbrauch q3 forum

verbrauch ist besonders hoch bei meinem q3 - Ähnliche Themen

  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung

    Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung: Tag leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Opel Zafira A 1.6 16V mit 101 PS (Benziner), Baujahr September 1998 . Durch sein...
  • Kubistar: Hoher Ölverbrauch

    Kubistar: Hoher Ölverbrauch: Alles zu Kubistar: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • Wieviel Ölverbrauch ist normal ?!

    Wieviel Ölverbrauch ist normal ?!: Hi, fahr einen 2009er Honda Accord. Wieviel Ölverbrauch ist denn eigentlich normal? Muss jetzt ganz schön oft Öl nachfüllen, pro 2000km ca. 1...
  • wieviel ölverbrauch ist normal?

    wieviel ölverbrauch ist normal?: tach, wieviel ölverbrauch ist denn beim punto evo normal? ist ein halber liter pro 1000km schon zuviel beim ölwechsel hat die werkstatt...
  • Ähnliche Themen

    Oben