Verbrauch Celica T18 GTi

Diskutiere Verbrauch Celica T18 GTi im Toyota Celica V T18 Forum Forum im Bereich Toyota Celica Forum; Hey, habe einen Celica T18 GTi gekauft... bin bis auf den Verbrauch auch sehr zufrieden damit, echt geiles Auto!
F

Fratz

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
30
Hey,


habe einen Celica T18 GTi gekauft... bin bis auf den Verbrauch auch sehr zufrieden damit, echt geiles Auto!
 
M

m3osi

Gast
Also zum Ölverbrauch, bis 1 liter auf 1000Km ist NOCH als normal anzusehen. Ich hatte das auch in meinen BMW und habe es mit einen anderen Öf weg bekommen. ich hatte vorher ein Castrol Öl und seit dem ich auf Mobil 1 umgestiegen bin, habe ich einen nicht messbaren Ölverbrauch. Dieses Phänomen habe ich auch schon oft von anderen Leuten gehört, das es durch einen umstieg auf einen anderen Ölhersteller weg war.
 
G

GiZzMo

Gast
Der Benzinverbrauch beim Celica ist relativ normal.
Mit dem Ölwechsel kannst du evtl. glück haben. Ich würde dann aber vor dem Wechsel noch ein Spülöl einfüllen. Das Zeug löst auf jedenfall mal den Schlamm im Motor. Vielleicht bringts ja bei deinem Auto was.

Gruß Micha
 
M

m3osi

Gast
Joah, das mit dem Spülzeug ist keine schlechte Idee, hatte ich auch mal bei mir gemacht, aber tue dir und deinen motor einen gefallen und halt dich so genau wie möglich an die KM die auf der verpackung angegeben sind.
 
Thema:

Verbrauch Celica T18 GTi

Sucheingaben

celica t18 gti

,

toyota celica t18 verbrauch

,

Toyota Celica T18 GTI

,
celica t18 verbrauch
, Celica verbrauch, toyota celica t18 gti verbrauch, celica t18, verbrauch toyota celica t18, celica t18 ölverlust, Toyota Celica gti, verbrauch celica t18, T18 GTI, celica GTI Verbrauch, toyota celica gti t18, spritverbrauch toyota celica t18, verbrauch celica gti, celica t18 gti spritverbrauch, benzinverbrauch celica t18, versicherungskosten TOYOTA Celica T18 GTi , celica t18 gti verbrauch, oelverbrauch-celica, celica t18 gti tank, Benzinverbrauch Toyota Celica, toytoa celica 18 ölwechsel, 1992 celica 2.0 gti verbrauch

Verbrauch Celica T18 GTi - Ähnliche Themen

  • Getriebe + Kupplung neu / Verbrauch

    Getriebe + Kupplung neu / Verbrauch: Hallo! Ich habe seit Mitte 2016 einen Santa Fe DM, 2.0 CRDI / 150 PS / Schaltgetriebe / Frontantrieb. Mittlerweile sind ca. 5500 km drauf...
  • Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung

    Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung: Tag leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Opel Zafira A 1.6 16V mit 101 PS (Benziner), Baujahr September 1998 . Durch sein...
  • CL: Hoher Ölverbrauch

    CL: Hoher Ölverbrauch: Alles zu CL: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • X4: Hoher Ölverbrauch

    X4: Hoher Ölverbrauch: Alles zu X4: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • Celica: Hoher Ölverbrauch

    Celica: Hoher Ölverbrauch: Alles zu Celica: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben