Venza in Deutschland kaufen

Diskutiere Venza in Deutschland kaufen im Toyota Venza Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo zusammen, hab den Venza gesehen und muss ihn haben. Gibt es da die Möglichkeit eigentlich den über den normalen Toyotahändler zu...
H

Hank

Gast
Hallo zusammen,

hab den Venza gesehen und muss ihn haben.

Gibt es da die Möglichkeit eigentlich den über den normalen Toyotahändler zu bekommen?? und gibts den dann auch mit Schaltung.

Was würde der hier so kosten mit Import etc.

Und warum zur Hölle wird so ein truahaftes Auto nicht in Deutschland verkauft.
*verzweifel*

Danke schonmal für eure Antworten
 
C

Chrisguhl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1
Ja, ich will ihn auch. Er ist einfach Klasse. werde mit meinem Händler wohl ein ernstes gespräch führen müssen. In den Staten kostet der umgerechnet in Euro ca. 20.000 . Ich denke mal das mit Überführungskosten so an die 25.000 kommt. Ach ja die deutschen Finanzbeamten wollen auch noch Geld. Oh man, der wird ja unbezahlbar.
Ich bleib dran, und melde mich wieder.
Tschau
 
Thema:

Venza in Deutschland kaufen

Sucheingaben

toyota venza deutschland

,

toyota venza deutschland kaufen

,

toyota venza kaufen

,
toyota venza in deutschland kaufen
, toyota venza import, toyota venza in deutschland, import toyota venza, 1, venza deutschland, Venza, venza import, toyota venza, toyota venza tuning, venza toyota Deutschland, venza kaufen, toyota venza kaufen in deutschland, venza in deutschland, venza in deutschland kaufen, import toyota venza deutschland, 2, 0, f, venza toyota einführung deutschland, 0h, toyota venzo import

Venza in Deutschland kaufen - Ähnliche Themen

  • Venza: Spurverbreiterung mit ABE

    Venza: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Venza: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Venza: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Venza: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Venza: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Venza: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Venza: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Venza: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Venza: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Venza: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Venza: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Venza: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Venza: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Venza: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben