ventilschaftdichtungen

Diskutiere ventilschaftdichtungen im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; hallo zusammen, da ich mit mitsubishi nicht wirklich viel am hut habe(bin eher "alt ford" schrauber) bräuchte ich freundlicherweise eure hilfe...
P

phil_176

Gast
hallo zusammen,
da ich mit mitsubishi nicht wirklich viel am hut habe(bin eher "alt ford" schrauber) bräuchte ich freundlicherweise eure hilfe.
ich soll die tage bei dem l300 (benziner) von meinem bruder die ventilschaftdichtungen tauschen. kann mir jemand sagen was ich ausser den schaftdichtungen, ventildeckeldichtungen etc sonst noch an material besorgen sollte?
ich habe wie gesagt komplette motorüberholungen bei diversen ford motoren hinter mir und traue mir das fachlich schon zu das auch bei nem mitsubishi zu machen, aber jeder motor hat ja so seine eigenarten und schwächen....worauf sollt ich besonders achten?(zb zustand der wasserpumpe wieviele antriebsriemen hat der?etc)

am bessten wär ne kurze zusammenstellung von teilen die ich bestellen sollte...riemen,simmerringe, dichtungen, eben alles was ich für die aktion brauche.
es gibt nämlich nix schlimmeres an nem wochenende den halben motor auseinander zu pflücken und dann nicht fertig zu werden weil irgendne kleinigkeit fehlt;-)

danke schon mal im vorraus.

gruß phil
 
Thema:

ventilschaftdichtungen

Sucheingaben

Ventilschaftdichtung Mitsubishi

,

Ventilschaftdichtungen Mitsubishi L300

,

was kostet ventilschaftdichtung ersetzen l300

,
ventilschaftdichtungen tauschen ford
, l300 ventilschaftdichtungen, auto, mitsubishi l300 ventilschaftdichtung, Mitsubishi L 300 schwächen, ford ventilschaftdichtungen tauschen, ventilschaftdichtungen tauschen
Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
Oben