Ventile einstellen Chevrolet Matiz 1.0

Diskutiere Ventile einstellen Chevrolet Matiz 1.0 im Daewoo Matiz Forum Forum im Bereich Daewoo Forum; Hallo, bin zwar im Daewoo-Forum, aber viellecht sind die Motore gleich. Ich habe das Problem, daß ich die linke hintere Schraube vom Ventildeckel...
E

Eberhard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2011
Beiträge
1
Hallo, bin zwar im Daewoo-Forum, aber viellecht sind die Motore gleich. Ich habe das Problem, daß ich die linke hintere Schraube vom Ventildeckel dicht erreichen kann, da sitzt das schwarze längliche Plastikteil mit den Plastikkrümmern obendrüber.
Wie muß man vorgehen, was muß ab?
Wie ist das Ventilspiel?
Danke.
 
Thema:

Ventile einstellen Chevrolet Matiz 1.0

Sucheingaben

chevrolet matiz ventile einstellen

,

chevrolet matiz ventilspiel einstellen

,

chevrolet matiz ventilspiel

,
matiz ventile einstellen
, daewoo matiz ventile einstellen, ventile einstellen chevrolet matiz, ventilspiel matiz, ventilspiel chevrolet matiz, ventilspiel einstellen daewoo matiz, ventile einstellen matiz, ventile einstellen daewoo matiz, matiz ventilspiel einstellen, Ventilspiel einstellen Matiz, daewoo matiz ventilspiel, ventile matiz einstellen, ventilspiel einstellen chevrolet matiz, wann muss ich beim cevolet matiz ventille nachstellen, daewoo matiz ventilspiel einstellen, ventile einstellen beim matiz, wer kann ventile beim matiz nachstellen, chevy matiz ventilspiel einstellen, chevrolet matiz ventile einstellen anleitung, ventilklappern beim matiz, ventile klappern matiz, daewoo matiz ventilspiel daten

Ventile einstellen Chevrolet Matiz 1.0 - Ähnliche Themen

  • AGR Ventile X1

    AGR Ventile X1: Hatte Totalausfall bei 34000km, Ausfall AGR Ventile - hat jemand Erfahrung damit und wie verhalte ich mich mam besten?
  • ADR Ventile Probleme

    ADR Ventile Probleme: Totalausfall bei 34000km, ist solch ein Problem bekannt und wie verhalte ich mich am besten?
  • Ventile einstellen

    Ventile einstellen: Ich vermisse im Handbuch die angeben für das Ventilspiel. Hat jemand diese Daten?
  • Saug-Hub Steuerventile Fehlercod P0627

    Saug-Hub Steuerventile Fehlercod P0627: Hallo, ich habe einen RAV 4 Baujahr 2005 Diesel. Im Jahr 2011 wurden die SAUG HUB Steuerventile erneuert. Kosten ca. 450,00 € Danach mussten im...
  • ATSRA CARAVAN 98er, SERVOLENKUNG sehr schwergängig, VENTILE einstellen

    ATSRA CARAVAN 98er, SERVOLENKUNG sehr schwergängig, VENTILE einstellen: Öl ist dem Ausgleichsbehälter drin. Allerdings fühlt es sich an als ob er keine hat. Was könnte es sein? Die Pumpe im Tausch würde 467 €...
  • Ähnliche Themen

    • AGR Ventile X1

      AGR Ventile X1: Hatte Totalausfall bei 34000km, Ausfall AGR Ventile - hat jemand Erfahrung damit und wie verhalte ich mich mam besten?
    • ADR Ventile Probleme

      ADR Ventile Probleme: Totalausfall bei 34000km, ist solch ein Problem bekannt und wie verhalte ich mich am besten?
    • Ventile einstellen

      Ventile einstellen: Ich vermisse im Handbuch die angeben für das Ventilspiel. Hat jemand diese Daten?
    • Saug-Hub Steuerventile Fehlercod P0627

      Saug-Hub Steuerventile Fehlercod P0627: Hallo, ich habe einen RAV 4 Baujahr 2005 Diesel. Im Jahr 2011 wurden die SAUG HUB Steuerventile erneuert. Kosten ca. 450,00 € Danach mussten im...
    • ATSRA CARAVAN 98er, SERVOLENKUNG sehr schwergängig, VENTILE einstellen

      ATSRA CARAVAN 98er, SERVOLENKUNG sehr schwergängig, VENTILE einstellen: Öl ist dem Ausgleichsbehälter drin. Allerdings fühlt es sich an als ob er keine hat. Was könnte es sein? Die Pumpe im Tausch würde 467 €...
    Oben