Vel Satis 2.0 T Kontrollleuchte Airbag

Diskutiere Vel Satis 2.0 T Kontrollleuchte Airbag im Renault Vel Satis Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo alle zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen....................... Ich habe an meinem Vel Satis Bj. 03 das Problem, dass die...
V

Vel Satis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.......................

Ich habe an meinem Vel Satis Bj. 03 das Problem, dass die Airbagleuchte (inkl.SERVICE) an ist nach einem Wassereintritt. Der Ablauf war verstopft auf der Beifahrerseite und auch genau da stand das Wasser bis zur Fussmatte..........
Das Wasser ist nun weg, das das schon 1 Jahr her ist und seit dem leuchtet meine Airbagleuchte auf...............nicht immer, manchmal fahre ich 10km weit und alles ist klar und danach geht sie an.Kann mir jemand sagen wo evntl. eine Masseschraube oder ein Stecker liegt, der vieleicht korodiert sein kann....?
Ich hatte Sitz ausgebaut und so gut wie möglich Wasser aus der Dämmung rausgedrückt,
aber trotzdem leuchtet immer wieder das Airbaglicht.
Nächsten Monat habe ich TÜV und da käme das nicht gut........

Was kann ich tun, zumal der Airbag ja auch im Falle eines Falles warscheinlich nicht auslöst.

Mfg Marcus
 
Thema:

Vel Satis 2.0 T Kontrollleuchte Airbag

Sucheingaben

vel satis probleme

,

renault vel satis probleme

,

vel satis airbag leuchtet

,
Airbagleuchte Vel Satis
, vel satis airbag, renault vel satis 2.0t hat zahnriemen oder kette, handbuch renault vel satis, renault vel satis forum, Renault Vel Satis Turbo forum, vel satis airbag zeichen, renault vel satis rückfahrlicht leuchtet nicht, renault vel satis steuerkette 2.0 t, Renault velsatis Airbag Anzeige leuchtet, wasserablauf rechte seite renault vel-satis, beifahrer airbag kontrollleuchte renault, renault vel satis 2 0 schwachstellen, airbaglampe leuchtet wasser, renault t lampe leuchtet, kontrollleuchten vel satis, werkstattbuch vel satis, renault vel satis airbag, airbaglampe leuchtet manchmal, vel satis kontrolllampe wegfahrsperre, airbagkontrolllampe vel satis, Probleme Airbagleuchte Renault

Vel Satis 2.0 T Kontrollleuchte Airbag - Ähnliche Themen

  • VelSatis :: Spiegelabdeckung links gesucht

    VelSatis :: Spiegelabdeckung links gesucht: Hallo Leute, ich suche für meinen Vel die vordere Spiegelabdeckung des linken Aussenspiegels. Ist ein 2004er Vel. Bitte um Info all@posiege.de
  • Vel Satis: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    Vel Satis: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu Vel Satis: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • Vel Satis: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Vel Satis: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Vel Satis: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Vel Satis: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Vel Satis: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Vel Satis: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Vel Satis: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Vel Satis: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Vel Satis: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben