V 60 Tankstutzen durchgerostet!!

Diskutiere V 60 Tankstutzen durchgerostet!! im Mitsubishi Pajero III V60, V70 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Hallo, möchte hier alle V60 Fahrer vor einem drohenden Ärgerniss warnen. Bei meinem V 60 Erstzulassung 2002, 137000 km, ist der Tankstutzen...
G

Gast

Gast
Hallo,
möchte hier alle V60 Fahrer vor einem drohenden Ärgerniss warnen.
Bei meinem V 60 Erstzulassung 2002, 137000 km, ist der Tankstutzen durchgerostet und die beiden Belüftungsleitungen für den Kohlefilter sind komplett weggrostet!!!
Als ich letzte Woche tanken wollte lief plötzlich der Kraftstoff am rechten
Hinterreifen herunter.
Ich möchte daher eigentlich nur empfehlen, bei den Fahrzeugen des
entsprechenden Alters mal den Rohrschutz zu entfernen und nachzuschauen, ob noch etwas zu retten ist.
 
B

barakuda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.02.2015
Beiträge
1
Hab das geliche Problem BJ 2005, 180000 km. Tankstutzen und Entlüftungsrohr total vergammelt. Dadurch ist Wasser in den Tank geraten.
Nachdem er nicht mehr über 2500 U/min machte, hab ich ihn in die Fachwerstatt gefahren. Ergebnis: Tank rostet auch, die Brühe aus Diesel, Wasser und Rost hat sich im Kraftstoffilter niedergeschlagen. Evlt. kann die Einspritzpumpe defekt sein, wenn er Wasser angesaugt hat. Ein neuer Tank soll 2.000,- und die Einspritzpumpe 3.000,- kosten. Das wäre der Restwert des Autos. Was tun ?
Gebrauchter Tank und wenn die Pumpe vesagt, eine überholte gebrauchte rein ?
Hat jemad Erfahrung ?
 
Thema:

V 60 Tankstutzen durchgerostet!!

Sucheingaben

toyota rav4 tankstutzen

,

pajero v60 tank

,

mitsubishi pajero v60 tank

,
tankstutzen toyota rav4
, tankeinfüllstutzen pajero, mitsubishi tankstutzen, tankstutzen pajero, mitsubishi pajero tank, pajero tank, mitsubishi pajero V60 kraftstofftank, tank pajero v60, kraftstofftank mitsubishi pajero, rav4 tankstutzen, anschlußstutzen am tank mitsubishi pajero, tankrohr mitsubishi pajero, tankstutzen rav4, Tankstutzen Nissan , kraftstofftank pajero, tank mitsubishi pajero v60, toyota rav4 einfüllstutzen, kraftstofftank pajero v60, mitsubishi v60 Tank, tankeinfüllstutzen rav4, pajero v 60 tankstutzen, tankstutzen mitsubishi pajero

V 60 Tankstutzen durchgerostet!! - Ähnliche Themen

  • Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168

    Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168: Hallo, Ich hatte das alt bekannte Problem von einem durchgerostetem Schweller. Nach langer Suche habe ich im Internet ein Blech gefunden mit dem...
  • Endtopf bei meinem Golf durchgerostet

    Endtopf bei meinem Golf durchgerostet: Hallo Leute! Könnt ihr mir vielleicht einen online shop empfehlen, wo ich einen guten Endschalldämpfer für meinen guten alten Golf herbekomme...
  • Hydraulikleitung durchgerostet

    Hydraulikleitung durchgerostet: Hallo, an meinem Xantia (Baujahr müsste ich im Brief nachschauen) ist die Hydraulikleitung durchgerostet. Jetzt fehlt es dem Mechaniker an einem...
  • Tank durchgerostet beim Y61

    Tank durchgerostet beim Y61: Hallo Patrolfreunde. Habe ein Problem mit meinem Tank an meinem Y61. Dieses dumme Ding ist durchgerostet und verliert Diesel wenn ich mehr als...
  • Heizungsleitung durchgerostet

    Heizungsleitung durchgerostet: Hallo, diese Woche war ich mit meinem MPV (71000km) beim Kundendienst. Die Mazda-Werkstatt meldete sich, dass eine Leitung der Heck-Heizung...
  • Ähnliche Themen

    • Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168

      Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168: Hallo, Ich hatte das alt bekannte Problem von einem durchgerostetem Schweller. Nach langer Suche habe ich im Internet ein Blech gefunden mit dem...
    • Endtopf bei meinem Golf durchgerostet

      Endtopf bei meinem Golf durchgerostet: Hallo Leute! Könnt ihr mir vielleicht einen online shop empfehlen, wo ich einen guten Endschalldämpfer für meinen guten alten Golf herbekomme...
    • Hydraulikleitung durchgerostet

      Hydraulikleitung durchgerostet: Hallo, an meinem Xantia (Baujahr müsste ich im Brief nachschauen) ist die Hydraulikleitung durchgerostet. Jetzt fehlt es dem Mechaniker an einem...
    • Tank durchgerostet beim Y61

      Tank durchgerostet beim Y61: Hallo Patrolfreunde. Habe ein Problem mit meinem Tank an meinem Y61. Dieses dumme Ding ist durchgerostet und verliert Diesel wenn ich mehr als...
    • Heizungsleitung durchgerostet

      Heizungsleitung durchgerostet: Hallo, diese Woche war ich mit meinem MPV (71000km) beim Kundendienst. Die Mazda-Werkstatt meldete sich, dass eine Leitung der Heck-Heizung...
    Oben