US-Cars

Diskutiere US-Cars im Weitere Marken Forum im Bereich Markenforum; Moin Moin, sind hier auch US-Car Fahrer? Habe nen 87er Fiero GT. :D Ich will mir nen 3.8 Bonevelle Motor einbauen. Habt ihr vielleicht Tips.
I

imported_Mario

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
2
Moin Moin,
sind hier auch US-Car Fahrer?
Habe nen 87er Fiero GT. :D
Ich will mir nen 3.8 Bonevelle Motor einbauen. Habt ihr vielleicht Tips.
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
mmmh ne ... die verbrauchen doch alle viel zu viel sprit :>
 
W

WSLWoina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
26
also ich würde sagen ein richtiger army schlitten ist ein traum von jedem autofan nur der verbrauch ist wirklich ein großes problem überhaupt in europa!!
 
R

Rattlesnake

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
31
Howdy Leute,
na ganz so schlimm ist es dann auch nicht !
Gut die alten Vergasermotoren , ja die haben´s richtig reinlaufen lassen,
aber die neueren V 8 Motoren sind da schon wesendlich sparsamer geworden.
Mit meinem Ram habe ich einen Verbrauch ( bei normaler Fahrweise ) von zwischen
14 - 16 Liter auf 100 KM, natürlich geht´s auch mit 20 Liter, wenn ´s ,mal eilig ist.
Ich sag´nur Zylinderabschaltung und was auch noch gut ist, das die amerikanischen Motoren überwiegend mit Normal Benzin auskommen.
Auch der Umbau auf LPG ist heutzutage ganz normal, und hilft Benzin zu sparen.



Grüße von Dodgecowboy
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Na bei den Kraftstoff Preisen die jetzt zu erwarten sind, bze. schon da sind....
1,17 € pro Liter Benzin.....
 
R

Rattlesnake

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
31
Howdy pM90,
wo bitte gibt´s den Liter Benzin für 1,17 € ?
Bei uns in München liegt der Liter bei 1,21 €




Grüße von Dodgecowboy
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
und inzwischen bei 1,39 €, aber ich denke mal so n amischlitten ist das geld wert xD
 
Thema:

US-Cars

Sucheingaben

army schlitten

,

armyschlitten

,

armi schlitten

,
neuer motor eibauen us car
, sparsamster amischlitten, army schlitten aber welchen, stattersdorf ami car, army auto marken, us car marken, amrikanische autos stattersdorf, uscar stattersdorf, armyschlitten motoren kauf, stattersdorf amerika auto, us cars stattersdorf, army schlitten auto, army schliten.de, f, Armischlitten, army schlittn, suche army schlitten, auto, welche us car marke, army schlten, armieschlitten in stattersdorf, autos armischlitten

US-Cars - Ähnliche Themen

  • Next-Cars Kleinanzeigen

    Next-Cars Kleinanzeigen: Bitte sehen Webseite: http://de.next-cars24.com
  • Umweltwirkungen des Carsharing: Forschungsprojekt WiMobil

    Umweltwirkungen des Carsharing: Forschungsprojekt WiMobil: Hallo an alle Auto-Forum User, In Deutschland nutzen immer mehr Menschen Carsharing – doch was bedeutet das eigentlich für unsere Städte und...
  • 06.09.2014 Cars & Beats Berlin

    06.09.2014 Cars & Beats Berlin: Cars and Beats – Berliner Car HiFi Experten laden ein… Berlin ist bekanntlich immer eine Reise wert weil es mal bunt, mal wild, mal stylisch, mal...
  • 23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig

    23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig: Traditionsveranstaltung bei Sound Cars in Leipzig. Am 23.08.2014 heißt es wieder auf nach Leipzig zu Sound Cars. Wie in jedem Jahr lädt Inhaber...
  • 07.09.2013 Car Hifi Event Sound Cars Leipzig

    07.09.2013 Car Hifi Event Sound Cars Leipzig: EMMA Sound Off bei Sound Cars in Leipzig Traditionsveranstaltung bei Sound Cars in Leipzig. Am 07.09.2013 heißt es wieder auf nach Leipzig zu...
  • Ähnliche Themen

    • Next-Cars Kleinanzeigen

      Next-Cars Kleinanzeigen: Bitte sehen Webseite: http://de.next-cars24.com
    • Umweltwirkungen des Carsharing: Forschungsprojekt WiMobil

      Umweltwirkungen des Carsharing: Forschungsprojekt WiMobil: Hallo an alle Auto-Forum User, In Deutschland nutzen immer mehr Menschen Carsharing – doch was bedeutet das eigentlich für unsere Städte und...
    • 06.09.2014 Cars & Beats Berlin

      06.09.2014 Cars & Beats Berlin: Cars and Beats – Berliner Car HiFi Experten laden ein… Berlin ist bekanntlich immer eine Reise wert weil es mal bunt, mal wild, mal stylisch, mal...
    • 23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig

      23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig: Traditionsveranstaltung bei Sound Cars in Leipzig. Am 23.08.2014 heißt es wieder auf nach Leipzig zu Sound Cars. Wie in jedem Jahr lädt Inhaber...
    • 07.09.2013 Car Hifi Event Sound Cars Leipzig

      07.09.2013 Car Hifi Event Sound Cars Leipzig: EMMA Sound Off bei Sound Cars in Leipzig Traditionsveranstaltung bei Sound Cars in Leipzig. Am 07.09.2013 heißt es wieder auf nach Leipzig zu...
    Tipps & Tricks für Rover, Alfa Romeo, Smart, Subaru, Suzuki, Daewoo, Lexus, Aston Martin, Chevrolet, Chrysler, Ferrari, Jaguar, Jeep, MINI, Lada, Lamborghini, Lancia, Land Rover, Saab, Maserati
    Oben