Up-to-Date bei Aktien

Diskutiere Up-to-Date bei Aktien im Off-Topic Forum im Bereich Community; Grüß euch! Schweren Herzens habe ich letzten Monat meinen Oldie verkauft - ich hatte einfach keine Zeit mehr für ihn, da ist er in anderen...
P

pechschwarz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
109
Grüß euch!

Schweren Herzens habe ich letzten Monat meinen Oldie verkauft - ich hatte einfach keine Zeit mehr für ihn, da ist er in anderen Garagen besser aufgehoben. Ich habe damit aber eine ziemlich hohe Summe verdient (hätte ich selbst nicht für möglich gehalten), die ich nun gerne anlegen würde.

Welche Wirtschaftsmagazine habt ihr denn abonniert, um up-to-date zu bleiben? Ich möchte mich erst ein wenig in die Sache reinlesen, bevor ich in Aktien investiere.
 
R

Remington

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2017
Beiträge
80
Hi!

Was hattest du denn für einen, das würd' mich schon mal interessieren? Und wie lange hattest du den? Selbst restauriert? Würde mir nämlich auch gerne ein Projekt zulegen, weiß aber nicht, ob das mein momentanes Budget übersteigt.

Ich selbst habe zwar noch kein Geld in die Böre gesteckt, aber mein Bruder macht das seit Jahren erfolgreich. Er hat einige Magazine abonniert, die ihm monatlich ins Haus flattern. Wie die genau heißen, weiß ich leider nicht, dafür beschäftige ich mich zu wenig mit dem Thema. Er hat mich aber auch schon mal auf diese Seite hier verwiesen, damit ich mich auch ein bisschen erkundigen kann. Vielleicht findest du ja schon dort, was du suchst?
 
Thema:

Up-to-Date bei Aktien

Up-to-Date bei Aktien - Ähnliche Themen

  • Datenbank für Autoteile

    Datenbank für Autoteile: Hey, ich weiß, das ist vielleicht mal eine recht untypische Frage, aber ich weiß leider echt nicht, wohin ich mich sonst wenden sollte. Bei mir...
  • Kartenupdate

    Kartenupdate: Hallo ,ich benötige Hilfe beim Kartenupdate.Wo finde ich die Gerätenummer des Navis,und wo befindet sich das DVD-Laufwerk?
  • Rechenschaft ablegen als Datenschutzbeauftragter?

    Rechenschaft ablegen als Datenschutzbeauftragter?: Hallo! Ich soll einen Kollegen, der bei uns in der Firma für Datenschutz zuständig ist und gekündigt hat, als Datenschutzbeauftragter nachfolgen...
  • Was tun bei Datenschutz-Verstößen?

    Was tun bei Datenschutz-Verstößen?: Liebe Leute, wir haben eine Mahnung bekommen und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es geht um Datenschutz-Verstöße, die von meinen...
  • Umfrage für Masterarbeit - Thema Datenschutz im Auto

    Umfrage für Masterarbeit - Thema Datenschutz im Auto: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Datenschutz im Auto durch. Hier ist die kurze Umfrage mit 15...
  • Ähnliche Themen

    • Datenbank für Autoteile

      Datenbank für Autoteile: Hey, ich weiß, das ist vielleicht mal eine recht untypische Frage, aber ich weiß leider echt nicht, wohin ich mich sonst wenden sollte. Bei mir...
    • Kartenupdate

      Kartenupdate: Hallo ,ich benötige Hilfe beim Kartenupdate.Wo finde ich die Gerätenummer des Navis,und wo befindet sich das DVD-Laufwerk?
    • Rechenschaft ablegen als Datenschutzbeauftragter?

      Rechenschaft ablegen als Datenschutzbeauftragter?: Hallo! Ich soll einen Kollegen, der bei uns in der Firma für Datenschutz zuständig ist und gekündigt hat, als Datenschutzbeauftragter nachfolgen...
    • Was tun bei Datenschutz-Verstößen?

      Was tun bei Datenschutz-Verstößen?: Liebe Leute, wir haben eine Mahnung bekommen und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es geht um Datenschutz-Verstöße, die von meinen...
    • Umfrage für Masterarbeit - Thema Datenschutz im Auto

      Umfrage für Masterarbeit - Thema Datenschutz im Auto: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Datenschutz im Auto durch. Hier ist die kurze Umfrage mit 15...
    Oben