unwucht geht nicht weg

Diskutiere unwucht geht nicht weg im Fiat Grande Punto 199 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; hab jetzt schon 4 mal die vorderen reifen wuchten lassen aber es immer noch eine unwucht drin. ich merk das immer beim lenken. wie kriegt man das...
U

Unregistriert

Gast
hab jetzt schon 4 mal die vorderen reifen wuchten lassen aber es immer noch eine unwucht drin. ich merk das immer beim lenken. wie kriegt man das denn endlich weg? bitte um hilfe.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
is ne möglichkeit oder eventuell Radlager am besten prüfen lassen, wenn die Achssymetrie ned genau stimmt hast den gleichen Effekt wie unwuchtige reifen
 
Thema:

unwucht geht nicht weg

Sucheingaben

unwucht geht nicht weg

,

grande punto radlager vorn wechseln

,

radlager wechseln fiat grande punto

,
grande punto radlager vorne wechseln
, fiat punto bordcomputer funktioniert nicht, unwucht reifen immer noch, achslager grande punto unwucht, fiat punto grande 199 radlager vorne tauschen, opel agila unwucht, grande punto bordcomputer geht nicht richtig, fiat grande punto radlager wechseln vorne, radlager hinten ausbauen grande punto, bordcomputer bei unwucht, grande punto radlager wechseln vorne, grande punto 199 radlager vorne wechseln, achssymetrie touran reifen, santa fe cm unwucht, Unwucht der Räder am Fiat Punto, Unwucht an fiat punto, f, Grande Punto unwucht, hilfe umwucht geht nicht weg, punto spurstangenköpfe wechseln, punto 199 radlager wechseln, zitterndes lenkrad punto

unwucht geht nicht weg - Ähnliche Themen

  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Rücklicht beim Hänger geht nicht.

    Rücklicht beim Hänger geht nicht.: Das linke Rücklicht am Hänger geht. Die Rücklichter des Hängers sind auch in Ordnung. Wo finde ich denn eine Sicherung zu dem Hängerrücklicht ?
  • Terracan Unwucht, Brummern

    Terracan Unwucht, Brummern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Terracan. Zwischen 80 und 100 läuft er rau. Man könnte meinen im Antriebsstrang ist eine leicht...
  • Touran Unwucht

    Touran Unwucht: Touran Diesel Automatik Unwucht Hallo, hab da ein wahrscheinlich größeres Problem mit meinem Touran Diesel Automatk Bj.95. Und der Freundliche...
  • Unwucht in den Felgen

    Unwucht in den Felgen: Obwohl schon 4 mal neu gewuchtet wurde stellt sich immer wieder eine Unwucht ein? Kann das fahrwerksseitig sein?
  • Ähnliche Themen

    • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

      Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
    • Rücklicht beim Hänger geht nicht.

      Rücklicht beim Hänger geht nicht.: Das linke Rücklicht am Hänger geht. Die Rücklichter des Hängers sind auch in Ordnung. Wo finde ich denn eine Sicherung zu dem Hängerrücklicht ?
    • Terracan Unwucht, Brummern

      Terracan Unwucht, Brummern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Terracan. Zwischen 80 und 100 läuft er rau. Man könnte meinen im Antriebsstrang ist eine leicht...
    • Touran Unwucht

      Touran Unwucht: Touran Diesel Automatik Unwucht Hallo, hab da ein wahrscheinlich größeres Problem mit meinem Touran Diesel Automatk Bj.95. Und der Freundliche...
    • Unwucht in den Felgen

      Unwucht in den Felgen: Obwohl schon 4 mal neu gewuchtet wurde stellt sich immer wieder eine Unwucht ein? Kann das fahrwerksseitig sein?
    Oben