Unterschied zwischen Clio Phase 1 & 2

Diskutiere Unterschied zwischen Clio Phase 1 & 2 im Renault Clio I B57, C57 Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hallo! Kann mir mal einer sagen wo die Unterschiede sind zwischen Phase 1 & 2 beim Clio? Ich habe einen 95er Clio, ist das nun Phase 2? Und passen...
I

imported_Sam

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
24
Hallo!
Kann mir mal einer sagen wo die Unterschiede sind zwischen Phase 1 & 2 beim Clio? Ich habe einen 95er Clio, ist das nun Phase 2? Und passen Felgen die an einen Phase 1 Clio gepasst haben, an den 95er Clio?
Danke für die Hilfe!
 
B

Billy

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
42
Hallo
wesentliche unterschiede zwischen ph 1 und 2 bei ersten clio (glaub ab 91, Facelift ca.96) sind der (leicht) geänderte Kühlergrill, die dritte bremsleuchte, und ich glaub zwei Airbags waren beim phase 2 dann serienmäßig. das sind so die auffälligsten Unterschiede, ansonsten andere Ausstattungen etc. fahrwerk und radaufhängen usw. sollten aber gleich sein.
 
Thema:

Unterschied zwischen Clio Phase 1 & 2

Sucheingaben

clio phase 1

,

clio b phase unterschied

,

clio unterschied phase

,
passt clio 2 pahse 1 auf clio 2 phase 2
, RENAULT CLIO 1 PHASE 2, clio phase 1 phase 2 unterschied, clio1 oder clio2 unterschied, welcher motor passt in clio 2 phase 1, renault clio unterschiede phase 1 oder 2, ventile einstellen am reno clio bj 1990, unterschied clio b57 c57, ventile einstellen clio a, clio varianten unterscheidungsmerkmale, renault clio 1.2 ventilspiel einstellen, renault clio 1 und 2 unterschied, renault clio b57 ventilspiel einstellen, phasenunterschied bei clio 3, clio 1 ventilspiel einstellen, clio 2 unterschied, identisch clio a phase 1 und phase 3, renault clio iii phase i, clio ventile einstellen, renault clio a und 1 unterschied, clio 1 c57 phase, unterschied renault clio phase 1 2 3 sport

Unterschied zwischen Clio Phase 1 & 2 - Ähnliche Themen

  • Unterschiede, Autogas zu Erdgas?

    Unterschiede, Autogas zu Erdgas?: Hallo Leute! Ich wollte mich mal umhören, ob vielleicht jemand hier im Forum weiß, inwiefern sich Autogas von Erdgas unterscheidet. Ich will...
  • Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?

    Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?: Hi Ihr, ich bin gerade auf der Suche nach einer externen Festplatte, ab 1TB Speicherplatz und habe schon diverse Vergleiche wie den auf Externe...
  • Unterschiede zwischen externen Festplatten?

    Unterschiede zwischen externen Festplatten?: Guten Morgen Ihr, gibt es eigentlich noch Unterschiede zwischen den verschiedenen usb festplatten ? Bis auf die Speichergrößen natürlich.. aber...
  • Unterschied zwischen den GSX und GS-T

    Unterschied zwischen den GSX und GS-T: hallo ich wollte mir einen eclipse d30 holen un hab mich da mal über die motorenvarianten informiert... un ja da sind mir halt die zwei da oben...
  • Panda: Unterschied zwischen den Farben "surf azure" und lagoon blau"

    Panda: Unterschied zwischen den Farben "surf azure" und lagoon blau": Hallo, kennt jemand den Unterschied zwischen den Fiat Panda Farben "surf azure" und lagoon blau"? Vielen Dank
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiede, Autogas zu Erdgas?

      Unterschiede, Autogas zu Erdgas?: Hallo Leute! Ich wollte mich mal umhören, ob vielleicht jemand hier im Forum weiß, inwiefern sich Autogas von Erdgas unterscheidet. Ich will...
    • Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?

      Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?: Hi Ihr, ich bin gerade auf der Suche nach einer externen Festplatte, ab 1TB Speicherplatz und habe schon diverse Vergleiche wie den auf Externe...
    • Unterschiede zwischen externen Festplatten?

      Unterschiede zwischen externen Festplatten?: Guten Morgen Ihr, gibt es eigentlich noch Unterschiede zwischen den verschiedenen usb festplatten ? Bis auf die Speichergrößen natürlich.. aber...
    • Unterschied zwischen den GSX und GS-T

      Unterschied zwischen den GSX und GS-T: hallo ich wollte mir einen eclipse d30 holen un hab mich da mal über die motorenvarianten informiert... un ja da sind mir halt die zwei da oben...
    • Panda: Unterschied zwischen den Farben "surf azure" und lagoon blau"

      Panda: Unterschied zwischen den Farben "surf azure" und lagoon blau": Hallo, kennt jemand den Unterschied zwischen den Fiat Panda Farben "surf azure" und lagoon blau"? Vielen Dank
    Oben