Unterschied Bremssattel mit und ohne ABS?

Diskutiere Unterschied Bremssattel mit und ohne ABS? im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Juten, sacht mal, wo ist eigentlich der Unterschied bei Bremssätteln mit und ohne ABS für den Micra K11? War kürzlich in einer Werkstatt und der...
Y

Yosie

Gast
Juten,

sacht mal, wo ist eigentlich der Unterschied bei Bremssätteln mit und ohne ABS für den Micra K11? War kürzlich in einer Werkstatt und der sagte mir es kostet 130€ ein Bremssattel. War günstig, Nissan verlangt aber 400€ für nen Bremssattel. Also nochmal zur freien Werkstatt und nochmal Termin ausmachen da meinte der er muss nochmal Fahrzeugschein sehen. Und auf einmal hatte auch er einen Preis von 400€ für den Bremssattel. Warum ist das Teil denn so extrem teuer? Günstiger Sattel war ohne ABS, der teure mit ABS.
 
Thema:

Unterschied Bremssattel mit und ohne ABS?

Sucheingaben

bremssattel nissan micra k11 abs

,

bremssattel mit und ohne abs

,

bremssattel mit abs und ohne abs unterschied

,
bremssattel mit abs und ohne
, bremssattel nissan micra k11, handbremse nissan micra k11 reparaturkosten, bremssattel nissan micra ii [k11], bremssattel mit ohne abs unterschied, bremssattel oder ohne abs unterschied, nissan micra k11 abs bremssattel forum, nissan micra k11 bremssattel mit abs, bremssattel mit abs, wie teuergünstig sollte ein bremssattel sein, bremssattel mit abs und ohne unterschied, nissan k11 bremssattel abs, nissan mica k 11 bremssattel abs, unterschied mit und ohne abs lenkverhalten

Unterschied Bremssattel mit und ohne ABS? - Ähnliche Themen

  • Unterschiede, Autogas zu Erdgas?

    Unterschiede, Autogas zu Erdgas?: Hallo Leute! Ich wollte mich mal umhören, ob vielleicht jemand hier im Forum weiß, inwiefern sich Autogas von Erdgas unterscheidet. Ich will...
  • Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?

    Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?: Hi Ihr, ich bin gerade auf der Suche nach einer externen Festplatte, ab 1TB Speicherplatz und habe schon diverse Vergleiche wie den auf Externe...
  • Unterschiede zwischen externen Festplatten?

    Unterschiede zwischen externen Festplatten?: Guten Morgen Ihr, gibt es eigentlich noch Unterschiede zwischen den verschiedenen usb festplatten ? Bis auf die Speichergrößen natürlich.. aber...
  • Unterschiede Mac - Windows?

    Unterschiede Mac - Windows?: Weiß inzwischen nicht mehr ob ich die richtige Entscheidung getroffen hab, als ich mir ein MacBook geholt habe. kann es sein dass mein drucker...
  • Unterschied Keilriemen und Zahnriemen?

    Unterschied Keilriemen und Zahnriemen?: Wo liegt denn bei beiden eigentlich der Unterschied und was hab ich in meinem Galaxy drin? Zahnriemen oder Keilriemen? Oder gehört da auch die...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiede, Autogas zu Erdgas?

      Unterschiede, Autogas zu Erdgas?: Hallo Leute! Ich wollte mich mal umhören, ob vielleicht jemand hier im Forum weiß, inwiefern sich Autogas von Erdgas unterscheidet. Ich will...
    • Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?

      Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?: Hi Ihr, ich bin gerade auf der Suche nach einer externen Festplatte, ab 1TB Speicherplatz und habe schon diverse Vergleiche wie den auf Externe...
    • Unterschiede zwischen externen Festplatten?

      Unterschiede zwischen externen Festplatten?: Guten Morgen Ihr, gibt es eigentlich noch Unterschiede zwischen den verschiedenen usb festplatten ? Bis auf die Speichergrößen natürlich.. aber...
    • Unterschiede Mac - Windows?

      Unterschiede Mac - Windows?: Weiß inzwischen nicht mehr ob ich die richtige Entscheidung getroffen hab, als ich mir ein MacBook geholt habe. kann es sein dass mein drucker...
    • Unterschied Keilriemen und Zahnriemen?

      Unterschied Keilriemen und Zahnriemen?: Wo liegt denn bei beiden eigentlich der Unterschied und was hab ich in meinem Galaxy drin? Zahnriemen oder Keilriemen? Oder gehört da auch die...
    Oben