Unterschied A8 2.5 TDI 3.3TDI u A6

Diskutiere Unterschied A8 2.5 TDI 3.3TDI u A6 im Audi RS8, S8, A8 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich werde demnächst ein neues Fahrzeug suchen.. Ich bin beim A6 und A8 (BJ 2001 ca.) hängen geblieben. Über die Versicherungskosten...
D

Damian1986

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
1
Hallo,

ich werde demnächst ein neues Fahrzeug suchen..

Ich bin beim A6 und A8 (BJ 2001 ca.) hängen geblieben.

Über die Versicherungskosten habe ich mich bereits informiert und die beiden liegen ziemlich gleich.

Mich interessiert der 2.5 TDI Motor aufgrund der 6 Gang Schaltung in verbindung mit dem Allrad Getriebe :)

Was mich jedoch interessiert, sind die Kosten der Verschleißteile, da ich die Wartung selbst durchführen kann mit einen Kollegen.

Gib es da gravierende Kostenunterschiede zwischen dem A6 und dem A8?

Ersatzteile für Motor und Bremsen müssten identische Teile sein oder?

Was mich mehr interessiert sind die Gelenke, Stoßdämpfer.. wo sich die Teile, vermute ich unterscheiden.

Beim A8 würde es mich interessieren, ob es große Unterschiede zwischen dem 2.5 TDI und dem 3.3 TDI gibt, außer, dass ich den leider nur mit Triptronic erhalte..

Kann mir jemand sagen, was der V8 und der V6 ungefähr verbraucht?

Sind die Ersatzteile beim V8 deutlich teuer?

Momentan fahre ich noch einen Passat TDI und wollte eben auf was größeres umsteigen.

Gruß Damian
 
Thema:

Unterschied A8 2.5 TDI 3.3TDI u A6

Sucheingaben

unterschied a6 a8

,

auto

,

unterschiede 2 5 tdi motor

,
unterschied zwischen 2.5 motor

Unterschied A8 2.5 TDI 3.3TDI u A6 - Ähnliche Themen

  • Unterschiede, Autogas zu Erdgas?

    Unterschiede, Autogas zu Erdgas?: Hallo Leute! Ich wollte mich mal umhören, ob vielleicht jemand hier im Forum weiß, inwiefern sich Autogas von Erdgas unterscheidet. Ich will...
  • Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?

    Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?: Hi Ihr, ich bin gerade auf der Suche nach einer externen Festplatte, ab 1TB Speicherplatz und habe schon diverse Vergleiche wie den auf Externe...
  • Unterschiede zwischen externen Festplatten?

    Unterschiede zwischen externen Festplatten?: Guten Morgen Ihr, gibt es eigentlich noch Unterschiede zwischen den verschiedenen usb festplatten ? Bis auf die Speichergrößen natürlich.. aber...
  • Unterschiede Mac - Windows?

    Unterschiede Mac - Windows?: Weiß inzwischen nicht mehr ob ich die richtige Entscheidung getroffen hab, als ich mir ein MacBook geholt habe. kann es sein dass mein drucker...
  • Unterschied Keilriemen und Zahnriemen?

    Unterschied Keilriemen und Zahnriemen?: Wo liegt denn bei beiden eigentlich der Unterschied und was hab ich in meinem Galaxy drin? Zahnriemen oder Keilriemen? Oder gehört da auch die...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiede, Autogas zu Erdgas?

      Unterschiede, Autogas zu Erdgas?: Hallo Leute! Ich wollte mich mal umhören, ob vielleicht jemand hier im Forum weiß, inwiefern sich Autogas von Erdgas unterscheidet. Ich will...
    • Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?

      Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?: Hi Ihr, ich bin gerade auf der Suche nach einer externen Festplatte, ab 1TB Speicherplatz und habe schon diverse Vergleiche wie den auf Externe...
    • Unterschiede zwischen externen Festplatten?

      Unterschiede zwischen externen Festplatten?: Guten Morgen Ihr, gibt es eigentlich noch Unterschiede zwischen den verschiedenen usb festplatten ? Bis auf die Speichergrößen natürlich.. aber...
    • Unterschiede Mac - Windows?

      Unterschiede Mac - Windows?: Weiß inzwischen nicht mehr ob ich die richtige Entscheidung getroffen hab, als ich mir ein MacBook geholt habe. kann es sein dass mein drucker...
    • Unterschied Keilriemen und Zahnriemen?

      Unterschied Keilriemen und Zahnriemen?: Wo liegt denn bei beiden eigentlich der Unterschied und was hab ich in meinem Galaxy drin? Zahnriemen oder Keilriemen? Oder gehört da auch die...
    Oben