Unterschied 17 und 18 Zoll

Diskutiere Unterschied 17 und 18 Zoll im Seat Leon Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hallo ein freund hat sich heute auf seinen Zenith-Felgen (7J x17'' 225/45 R17) Winterreifen aufziehen lassen. Für den Sommer waren die 18''...
M

maxe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
21
Hallo

ein freund hat sich heute auf seinen Zenith-Felgen (7J x17'' 225/45 R17) Winterreifen aufziehen lassen.

Für den Sommer waren die 18'' Seat-Sport-Felgen geplant.

Nu aber endlich zur Frage.

Gibt es beim Fahren einen spürbaren Unterschied (Fahrkomfort) zwischen den beiden Rädern? Habe ja schon das Sportfahrwerk drin und das reicht mir schon. Sollte also durch die 18er nicht härter werden. Wie sind denn da so Eure Erfahrungen?

Gruß
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Praktisch hat mein Kleiner (100PS) beim Wechsel von 16 auf 17 Zoll ne spürbare Bremse im Anzug gemacht ?(
 
F

fahrmer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2013
Beiträge
4
der fahrkomfort hängt eher vom reifenquerschnitt als vom durchmesser ab. je kleiner der querschnitt um so härter. je breiter der reifen um so stärker läuft das auto den spurrillen nach, macht nicht wirklich spaß bei schneller autobahnfahrt. bin deshalb von 17 auf 16 " mit 205ern umgestiegen. jetzt ist es besser!
 
Thema:

Unterschied 17 und 18 Zoll

Sucheingaben

unterschied 17 und 18 zoll

,

unterschied 17 zoll und 18 zoll

,

unterschied 17 zu 18 zoll

,
17 oder 18 zoll
, unterschied 17 und 18 zoll felgen, seat leon 1p 16 oder 17 zoll forum, vorteil 18 zoll räder, unterschied 17 zoll zu 18 zoll, 18 oder 17 zoll unterschiede rader, 17 oder 18 zoll räder, seat leon 1p unterschied 17 und 18 zoll, unterschied 17 oder 18 zoll, unterschied 17 18 zoll, unterschied 17 zu 18zoll, Unterschiede 17 18 Zoll Felgen, zenith 17 zoll, unterschied 17 zu 18, Vorteile 17 und 18 zoll reifen, unterschied 17-18 zoll reifen, seat leon st unterschied reifen 16 17 18, vorteil 18 zoll felgen, unterschied 17 und 18 zoll reifen, 18 zoll, auto, mazda forum 17 oder 18 zoll

Unterschied 17 und 18 Zoll - Ähnliche Themen

  • Unterschied Keilriemen und Zahnriemen?

    Unterschied Keilriemen und Zahnriemen?: Wo liegt denn bei beiden eigentlich der Unterschied und was hab ich in meinem Galaxy drin? Zahnriemen oder Keilriemen? Oder gehört da auch die...
  • Unterschied Bremssattel mit und ohne ABS?

    Unterschied Bremssattel mit und ohne ABS?: Juten, sacht mal, wo ist eigentlich der Unterschied bei Bremssätteln mit und ohne ABS für den Micra K11? War kürzlich in einer Werkstatt und der...
  • Unterschied normaler Lancer und Lancer Evo?

    Unterschied normaler Lancer und Lancer Evo?: Moin, wollt nach einem gebrauchten Mitsubishi schauen und bin da auf den Lancer gestossen. Jetzt hab ich aber gesehen das es auch einen Lancer...
  • Kofferraumunterschied von Audi Q3 und Q5

    Kofferraumunterschied von Audi Q3 und Q5: Guten Tag Forum, ich würde mir gern so einen SUV von Audi kaufen. Nun hab ich gesehen das es neben dem Q7 und Q5 auch einen Q3 gibt. Der Q7 kommt...
  • Unterschied zwischen den GSX und GS-T

    Unterschied zwischen den GSX und GS-T: hallo ich wollte mir einen eclipse d30 holen un hab mich da mal über die motorenvarianten informiert... un ja da sind mir halt die zwei da oben...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Keilriemen und Zahnriemen?

      Unterschied Keilriemen und Zahnriemen?: Wo liegt denn bei beiden eigentlich der Unterschied und was hab ich in meinem Galaxy drin? Zahnriemen oder Keilriemen? Oder gehört da auch die...
    • Unterschied Bremssattel mit und ohne ABS?

      Unterschied Bremssattel mit und ohne ABS?: Juten, sacht mal, wo ist eigentlich der Unterschied bei Bremssätteln mit und ohne ABS für den Micra K11? War kürzlich in einer Werkstatt und der...
    • Unterschied normaler Lancer und Lancer Evo?

      Unterschied normaler Lancer und Lancer Evo?: Moin, wollt nach einem gebrauchten Mitsubishi schauen und bin da auf den Lancer gestossen. Jetzt hab ich aber gesehen das es auch einen Lancer...
    • Kofferraumunterschied von Audi Q3 und Q5

      Kofferraumunterschied von Audi Q3 und Q5: Guten Tag Forum, ich würde mir gern so einen SUV von Audi kaufen. Nun hab ich gesehen das es neben dem Q7 und Q5 auch einen Q3 gibt. Der Q7 kommt...
    • Unterschied zwischen den GSX und GS-T

      Unterschied zwischen den GSX und GS-T: hallo ich wollte mir einen eclipse d30 holen un hab mich da mal über die motorenvarianten informiert... un ja da sind mir halt die zwei da oben...
    Tipps & Tricks für Seat Leon I 1M, Seat Leon II 1P, Seat Leon III 5F
    Oben