Unterfahrschutz für den Galant??

Diskutiere Unterfahrschutz für den Galant?? im Mitsubishi Galant VIII EA0 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Hallo zusammen, also ich Suche seit geraumer Zeit für den Mitsubishi Galant Bj. 10/1999 einen Unterfahrschutz. Plastik oder Blech, ganz egal...
G

galant24VV6

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,

also ich Suche seit geraumer Zeit für den Mitsubishi Galant Bj. 10/1999 einen Unterfahrschutz. Plastik oder Blech, ganz egal.
Weiß jemand, wo dieser zu bekommen ist (ausser beim Mitsu - Händler, da Neu bestimmt viel zu teuer)?? Hat jemand einen eventuell zu verkaufen, dann bitte ruhig melden!!
Hoffe auf eure Hilfe..

Gruß
galant24VV6
 
Thema:

Unterfahrschutz für den Galant??

Sucheingaben

unterfahrschutz galant

,

Mitsubishi Galant Unterfahrschutz

,

unterfahrschutz mitsubishi galant

,
galant unterfahrschutz
, fahrschutz galant, mitsubishi galant EAO unterbodenfahrschutz, Mitsubishi galant unterfarschuts, mitsubishi galant eao unterhalt, auto, galant ea0 unterfahrschutz

Unterfahrschutz für den Galant?? - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • suche unterfahrschutz für meinen xantia 2 Bj.2000 HDI 109 PS

    suche unterfahrschutz für meinen xantia 2 Bj.2000 HDI 109 PS: Hallo Leute, suche seit langem ein Unterfahrschutz für meine Xantia 2 Bj.2000 HDI 109PS. Würde gern kaufen. Deteils dann per E-mail. G. Alex
  • Suche Unterfahrschutz für L300 4WD 2,5TD

    Suche Unterfahrschutz für L300 4WD 2,5TD: Guten Tag, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich noch einen Unterfahrschutz für meinen L300 (7107, 440) herbekommen kann oder mir diesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben