Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung für nur 250€?

Diskutiere Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung für nur 250€? im Honda Jazz IMA Forum Forum im Bereich Honda Jazz Forum; Hallo zusammen, war neulich bei meinem Autohaus weil ich was fragen wollte wegen Ersatzteilen. Da hab ich dann gesehen, dass die für 99 Euro...
K

Korinna

Gast
Hallo zusammen,

war neulich bei meinem Autohaus weil ich was fragen wollte wegen Ersatzteilen. Da hab ich dann gesehen, dass die für 99 Euro einen Unterbodenschutz anbieten. Also Unterbodenwäsche, trocknen lassen und dann Unterbodenschutz auftragen. Mag sein das die 99€ dafür völlig i.O. sind. Aber nur 150€ für Hohlraumversiegelung? Kann das wirklich so günstig sein? Bin da etwas skeptisch. Würde es aber gern machen wegen Werterhalt des Jazz. Was meint ihr?
 
Thema:

Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung für nur 250€?

Sucheingaben

unterbodenschutz flensburg

,

hohlraumversiegelung honda jazz

,

hohlraumversiegelung flensburg

,
honda jazz hohlraumversiegelung
, hohlraumversiegelung jazz, honda jazz unterboden, unterbodenschutz in flenburg , unterbodenschutz auto flensburg, honda hohlraumversiegelung , honda jazz forum, unterbodenschutz und hohlraumversiegelung fuer neuen honda jazz wo machen lassen, unterbodenschutz hohlraumversiegelung honda jazz, honda jazz unterbodenschutz, unterbodenschutz und hohlraumversiegelung flensburg, hohlraumversiegelung hondajazz

Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung für nur 250€? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Unterbodenschutz?

    Unterbodenschutz?: Kann ich einen Unterbodenschutz auch selbst auftragen, wenn ja, wie geht ich denn dabei vor? Bitte um Hilfe. Auto soll konserviert werden.
  • Unterbodenschutz bei der C-Klasse

    Unterbodenschutz bei der C-Klasse: In wieweit ist denn bei der C-Klasse ein Unterbodenschutz verbaut? Also in Form einer Plastikwanne oder dergleichen.
  • Ähnliche Themen

    Oben