Unruhiges Fahrverhalten

Diskutiere Unruhiges Fahrverhalten im BMW Minicooper, New Mini Forum Forum im Bereich BMW Forum; Moin moin, also ich fahr einen Mini One und hab zur Zeit ein unruhiges Fahrverhalten, spürbar im Lenkrad. Es zitter manchmal, besonders bei...
C

Colt0827

Gast
Moin moin,

also ich fahr einen Mini One und hab zur Zeit ein unruhiges Fahrverhalten, spürbar im Lenkrad. Es zitter manchmal, besonders bei Bodenrillen. Hängt das mit den Winterrädern zusammen? Die wurden vor 2 Wochen montiert.

Ausgewuchtet worden sind die Räder daran kann es eigentlich nicht liegen. Kann da was an der Achse sein?
 
Thema:

Unruhiges Fahrverhalten

Sucheingaben

unruhiges fahrverhalten

,

terracan wackelt

,

site:autoexperience.de terracan Leerlaufdrehzahl

,
mini one unruhig im stand
, mini one unruhig, mini one unruhig leerlauf, mini one unruhiges fahrverhalten, mini cooper unruhiger leerlauf, mini cooper unruhiger lauf, auto unruhiges fahrverhalten

Unruhiges Fahrverhalten - Ähnliche Themen

  • Fahrverhalten

    Fahrverhalten: Schwanken und wackeln wie ein Schiff.
  • Online-Studie: Einfluss spezieller Eigenschaften auf das Fahrverhalten

    Online-Studie: Einfluss spezieller Eigenschaften auf das Fahrverhalten: Liebe User, Im Rahmen einer Bachelorarbeit an der TU Chemnitz zum Thema Eigenschaften von Autofahrern und deren Einfluss auf das Fahrverhalten...
  • Umfrage zum Fahrverhalten Männer-Frauen (Masterarbeit)

    Umfrage zum Fahrverhalten Männer-Frauen (Masterarbeit): Hallo liebe Autofreunde, bitte tut mir einen Gefallen und nehmt euch kurz 5-10 Minuten Zeit und nehmt an meiner Umfrage zu meiner Masterarbeit an...
  • Unruhiges Verhalten beim Abbremsen

    Unruhiges Verhalten beim Abbremsen: Wer kann mir hierbei einen Tip geben, beim Abbremsen meines espaces 2.0 Turbo fängt das Lenkrad an zu vibrieren, Räder sind ausgewuchtet...
  • Ähnliche Themen

    Oben