unregelmäßiger Gebläselauf

Diskutiere unregelmäßiger Gebläselauf im Citroen Xsara Picasso N68 Forum Forum im Bereich Citroen Xsara Forum; Xsara Picasso, Bj. 1.2008, 1,6 ltr, 109 PS, seit ein paar Tagen geht der Lüftermotor unregelmässig oder auch nicht, Sicherung ist ok, wenn man...
P

parara

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2011
Beiträge
2
Xsara Picasso, Bj. 1.2008, 1,6 ltr, 109 PS, seit ein paar Tagen geht der Lüftermotor unregelmässig oder auch nicht, Sicherung ist ok, wenn man durch holprige Straßen fährt, verstellt der Gebläsemotor eigenmächtig die Gebläsestufen, mal auf 4, mal nix, mal irgendwo in der Mitte. Kabel, soweit möglich bewegt am Si-Kasten im Motorraum, nichts tut sich.... wo könnte der Fehler liegen, vielleicht weiß einer etwas oder har das schon mal gehabt.

vielen Dank für Antworten,

leider kann ich mit Xsara Picasso N68 nichts anfangen, hoffe ich bin im richtigen Feld gelandet
 
P

parara

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2011
Beiträge
2
Ok, wäre noch ne Möglichkeit, werd mal versuchen, das Teil in den Griff zu bekommen, vielleicht liegts daran, Danke
 
Thema:

unregelmäßiger Gebläselauf

Sucheingaben

gebläsemotor xsara picasso geht nicht

,

xsara picasso sicherung gebläse

,

unregelmäßiger Gebläselauf xsara picasso

,
citroen xsara picasso gebläse defekt
, picasso gebläse sicherung, tuningteile für citroen xsara 1 6ltr.109 ps, gebläse xsare picasso kabel, citroen picasso 1999 wo ist die sicherung für das gebläse, xsara picasso wo ist die sicherung für gebläse, citroen xsara gebläse ohne funktion, citroen xsara picasso gebläse ohne funktion, sicherung gebläse citroen xsara picasso
Oben