Uno: Motor Probleme

Diskutiere Uno: Motor Probleme im Fiat Uno Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hi, ich brauch mal Hilfe, hoffe, ich bin hier richtig .... Also, mein Fiat Uno, 75 PS - Baujahr 89 hat Schwierigkeiten mit dem Motor, wie es...
R

raindancer

Gast
Hi,

ich brauch mal Hilfe, hoffe, ich bin hier richtig ....

Also, mein Fiat Uno, 75 PS - Baujahr 89 hat Schwierigkeiten mit dem Motor, wie es scheint. Bei Kälte fährt er nicht richtig, nur so in kurzen Rucken, ein Loskommen ist dann nur mit Gewalt möglich. Manchmal, wenn es wärmer ist, springt er auch gar nicht mehr an. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Profi, was Autos betrifft, will mich aber erstmal informieren, ehe ich in die Werkstatt fahre. Also, wenn ihr irgendwas habt, was mir helfen könnte: nur raus damit!!!

Dankeschön schoneinmal!
 
Thema:

Uno: Motor Probleme

Sucheingaben

fiat uno motor probleme

,

fiat uno zieht nicht mehr richtig

,

fiat uno motor rauch

,
mein fiat uno geht nicht mehr an
, auto, autoexperience.de fiat uno zieht nicht mehr, fiat uno motor, Fiat uno mit Zündungsprobleme, mein fiat uno zieht nicht mehr , fiat uno 75 motorprobleme, fiat uno 75 läuft im stand nicht, uno probleme, Probleme der UNO, fiat uno beschleunigt nicht mehr

Uno: Motor Probleme - Ähnliche Themen

  • Uno: Motorstörung - Motorprobleme

    Uno: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu Uno: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • Uno: Motor ruckelt klappert stottert

    Uno: Motor ruckelt klappert stottert: Alles zu Uno: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
  • Uno: Motorhaube öffnen

    Uno: Motorhaube öffnen: Alles zu Uno: Motorhaube öffnen - hier rein
  • Uno: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    Uno: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu Uno: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • Uno: Carbon Motorhaube

    Uno: Carbon Motorhaube: Alles zu Uno: Carbon Motorhaube - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben