Undichte Rückleuchte sowie defekte Stossfänger

Diskutiere Undichte Rückleuchte sowie defekte Stossfänger im Mazda 5 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo, bei unserem erst 4 Jahre alten Mazda5 läuft an der oben angebrachten Rückleute Wasser rein. ist euch das Problem sowie die Ursache...
S

schwabe

Gast
Hallo, bei unserem erst 4 Jahre alten Mazda5 läuft an der oben angebrachten Rückleute Wasser rein. ist euch das Problem sowie die Ursache bekannt ?
ferner sind meine vorderen Stossdämpfer wohl auch schon hinüber
 
Thema:

Undichte Rückleuchte sowie defekte Stossfänger

Sucheingaben

mazda 5 rückleuchte

Undichte Rückleuchte sowie defekte Stossfänger - Ähnliche Themen

  • Austausch Rückleuchte 3008 von 2011

    Austausch Rückleuchte 3008 von 2011: Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?
  • TÜV reklamiert undichtes Lenkgetriebe

    TÜV reklamiert undichtes Lenkgetriebe: Moin Ich fahre seit 5 Jahren mein WOMO J5 290 Bj. 22.06.1993 Das Lenkgetriebe ist seit einiger Zeit etwas undicht. Diesmal hat der TÜV jedoch die...
  • undichter kofferraumdeckel beim audi q3

    undichter kofferraumdeckel beim audi q3: servus an alle, hab seit anfang november meinen q3 und heute hab ich ihn mal wieder richtig schön gewaschen. witzigerweise scheint der...
  • Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche

    Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche: Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche Undichter Hardtop Hallo, ich habe das...
  • Undichte Stelle beim Flexrohr des Kats - günstiger Austauschkat?

    Undichte Stelle beim Flexrohr des Kats - günstiger Austauschkat?: Hi! Ich habe eine Frage zum Katwechsel bei unserem A6 (4B, BJ.97, 121 KW, 120tkm). Nachdem seit einigen Tagen so ein hässliches Rasseln aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben