Und noch ein neuer

Diskutiere Und noch ein neuer im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! ich heiße Tobi und bin auch neu hier im Forum! Ich interessiere mit schon sehr lange für Autos, vor allem für Sportwagen und...
T

tobinixx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
3
Hallo Zusammen!

ich heiße Tobi und bin auch neu hier im Forum! Ich interessiere mit schon sehr lange für Autos, vor allem für Sportwagen und Oldtimer, leider besitze ich selbst keinen Wagen der beiden genannten Kategorien ;-)

viele Grüße,
Tobi
 
Thema:

Und noch ein neuer

Und noch ein neuer - Ähnliche Themen

  • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

    Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
  • Und noch n neuer

    Und noch n neuer: Hallo Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung Hoffe auf...
  • AGR Getauscht läuft immer noch wie ein Traktor und raucht

    AGR Getauscht läuft immer noch wie ein Traktor und raucht: Hallo weiß jemand ob man das AGR ventil neu anlernen muss oder stellt sich das selber ein?
  • schläuche und manschette gemacht und macht immer noch die selben geräusche

    schläuche und manschette gemacht und macht immer noch die selben geräusche: hallo eine kurze frage mein freund und ich fahren einen renault megane haben vor zwei wochen schläuche und manschette von der servolenkung...
  • Ist das noch Gesund?

    Ist das noch Gesund?: Heyho, ich habe mal eine Frage. Und zwar kennt bestimmt jeder hier solche Videos: http://www.youtube.com/watch?v=4pL86QI_K84 Ist das noch Gesund...
  • Ähnliche Themen

    Oben