und jetzt kommts!!!!

Diskutiere und jetzt kommts!!!! im Ford Forum Forum im Bereich Markenforum; in Kürze kommt ein neuer S-Max dazu. T5, 220 PS...kauft mein Sohn. Na, das wird der Hammer, oder? Ich denke, wir stehen dann kurz vor 1000 PS...
J

Justus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
2
in Kürze kommt ein neuer S-Max dazu. T5, 220 PS...kauft mein Sohn.
Na, das wird der Hammer, oder?
Ich denke, wir stehen dann kurz vor 1000 PS. oder um genau zu sein bei 980?. Werde berichten, wenn er gekauft wurde. Im Augenblick bin ich noch im Urlaub.
Justus
 
Thema:

und jetzt kommts!!!!

Sucheingaben

auto

und jetzt kommts!!!! - Ähnliche Themen

  • Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo

    Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo: Hallo Zusammen bin auf der Suche nach dem Fehler bevor ich munter mit dem Zerlegen des Motors anfange. Wie alles begann: Aufgrund von...
  • Jetzt an meiner Umfrage teilnehmen und eine Städtereise gewinnen

    Jetzt an meiner Umfrage teilnehmen und eine Städtereise gewinnen: Hallo Auto-Fans! ich bin momentan meine Diplomarbeit am schreiben und führe deshalb eine Online-Umfrage zum Thema „Pendeln“ durch! Die meisten...
  • Fiat Ducato jetzt umweltfreundlicher

    Fiat Ducato jetzt umweltfreundlicher: Den Ducato von Fiat gibt es jetzt mit umweltfreundlichem Antrieb. Nicht mehr mit einem stinkenden Diesel-Antrieb sondern mit einem...
  • BMW X5 und X6 jetzt auch als M-Version

    BMW X5 und X6 jetzt auch als M-Version: Der BMW X5 M und der BMW X6 M sind regelrechte Muskelprotze: Die Behandlung der SUVs durch die BMW M GmbH macht sie mit einem V8...
  • Jetzt NEU! Autofreunde24.de in Wilhelmshaven

    Jetzt NEU! Autofreunde24.de in Wilhelmshaven: Jetz auch für Wilhelmshaven ! Autofreunde24 der Treffpunkt für alle Autofreunde und Spielefreunde! Hier findet ihr alles was ihr für euer Auto...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford B-MAX, Ford C-MAX, Ford Cougar, Ford EcoSport, Ford Escort, Ford Explorer, Ford Fiesta, Ford Focus, Ford Fusion, Ford Galaxy, Ford GT, Ford Ka, Streetka, Ford Kuga, Ford Maverick, Ford Mondeo, Ford Mustang, Ford Probe, Ford Puma, Ford Ranger, Ford Scorpio, Ford Tourneo Connect, Ford Transit, Ford Windstar, Ford News
    Oben